Bald sind wir da!

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Bald sind wir da!

Theo und Uschi auf Hiddensee! 8)

Am Freitag, dem 14. Juli um 6.10 Uhr gehts los. Ankunft auf Hiddensee ca. 21.00 Uhr. Kameras, Wanderschuhe und was man sonst so braucht liegt schon alles parat. :lol:
Sind auch sehr gespannt, ob wir auch einige aus dem Forum, die ja schon da sind, dort treffen :P
Na, wollen wir es doch hoffen! :roll: :oops: :P

LG Theo und Uschi
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Theo und Uschi,

wir kommen einen Tag nach Euch um 17 Uhr mit der Fähre aus Stralsund in Kloster an! Unser Gepäck lassen wir schon Dienstag abholen, hoffentlich ist es vor oder gleichzeitig mit uns da.

Wenn Ihr eine Familie seht mit zwei gleich großen blonden Mädchen, die bei jedem Anblick eines Pferdes in Entzückensschreie ausbrechen, dann sind wir das!

Vielleicht bis bald?
Viele Grüße, Engelchen
Benutzeravatar

Themenstarter
theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Engelchen!

Hallo Engelchen!

Schön das Ihr auch da seid! :lol: Habe dies auch schon im Kaleneder gesehen. Viele Mädchen sind Pferdefreunde, so war und ist es auch mit unserer Tochter. Als sie das erste Mal mit uns auf Hiddensee war, ist sie dort viel ausgeritten, und war von dem Neubauer-Hof in Kloster kaum noch wegzubekommen. :o
Heute ist sie schon lange aus dem Hause, schwärmt aber immer noch davon. Hiddensee hat es ihr auch angetan und sie will auch wieder dort hin.
Na, wir werden mal versuchen dann am Samstag um 17.00 Uhr am Hafen in Kloster zusein. :lol:
Bis bald dann...... :o :lol: 8) :P

LG Theo und Uschi :) :)
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Inselurlaub

Guten Morgen! Ich wollte mich in den Kalender eintragen ,leider ist mir das nicht möglich.Wie Ihr wißt,fahren wiram 22.07.2006 nach Neuendorf.Wr freuen uns schon sehr.Die Ostsee hat Temperaturen wie noch nie.DasWasser ist lauwarm. Ich war gestern Nachmittag auf Usedom.Von mir zu Hause 1Stunde Fahrt.Hoffendlich ändert sich das Wetter nicht so gravierend.Ich kann eskaumnoch erwarten.Nur gut ,daß es mir nicht allein so geht.Schönen Urlaub allen Inselsüchtigen. Mascha
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Inselurlaub

Mascha hat geschrieben:Guten Morgen! Ich wollte mich in den Kalender eintragen ,leider ist mir das nicht möglich. Mascha
Doch ist es, du mußt nur einen neuen Beitrag erstellen, dann kannst du deinen Urlaub im Kalender eingeben.

Viel Spaß ansonsten auf Hiddensee.

Ciao Thomas