3 Wochen Insel - Urlaub

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Oliver Hentschel
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2005 12:30
Wohnort: Münster_ NRW
Kontaktdaten:

3 Wochen Insel - Urlaub

Tja, was soll man den schreiben, wenn noch nicht viel zu sagen ist.
Zuerst bin ich als Ex-Insulaner nach langer Zeit gespannt, wie die Insel sich zu meinen 3-wöchigen Urlaub präsentiert. Nach langer Überlegung ist der Entschluss dazu gefallen, da einen ja schon die rein menschliche Neugierde plagt. Letztlich waren es auch viele schöne Stunden, die ich auf dieser Insel verlebt habe und ich hoffe neue Seiten entdecken zu können.
Wenn das Wetter sich von seiner Sonnenseite zeigt, wird die Zeit bestimmt kurzweilig, da es so meine ich rundherum viel zu sehen und zu erleben gib, was mich in gewisser Weise als Vorfreude beflügelt. Die neuen Eindrücke werden sich hier auf jeden Fall niederschlagen.
Grüße Oliver

OLIVER

ich bin es

freue mich Dich zu lesen
Lass alles auf Dich zukommen
Du wirst staunen
ein Küsschen mal auf die Wange :oops:

Simona

WAT

HEY OLIVER
bin auch noch da :lol:
War immer schön auf HIDDENSEE
freue mich Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa. :D

Braunis

Hallo!!!!!!!
Werden auch bald wieder in Vitte auftauchen. Freuen uns schon auf den Urlaub. Schööööööön!!!!!! :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Oliver Hentschel
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2005 12:30
Wohnort: Münster_ NRW
Kontaktdaten:

:?: Wer versteckt sich den unter - ich bin es - ?
:roll:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag