Herzlichen Glückwunsch!

Was Euch gefällt und was nicht. Eure Kritik ist hier gefragt.

Themenstarter
urryspree

Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Meister des Forums,

herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen des Forums! Und natürlich ein großes Dankeschön, dass Du das Forum entwickelt hast und Dich als Administrator darum kümmerst.

Ich stöbere jeden Tag mehrmals durch die Seiten hier und lese eifrig die neuesten Themen und Nachrichten über meine Liebingsinsel. Ich wünche Dir weiterhin gutes Gelingen mit dem Forum und hoffe, dass dieses Forum sich in der bisherigen Form weiter entwickelt, damit sich die vielen Hiddensee-Liebhaber hier treffen können. Das verkürzt vielleicht bei manchen auch die Wartezeit auf den nächsten Besuch des schönen Eilands. Ich bin Mitte Juni wieder auf Hiddensee, pünktlich zum Start der Fußball-WM. Weiss vielleicht jemand, welche Gaststätten/Restaurants die Spiele übertragen?

Viele Grüße und alles Gute!

Urry

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

auch von uns ein riesiges Dankeschön :oops: für dieses sehr schöne Forum,wo wir doch schon einige informative :!: und lustige :o Stunden verbracht haben.

Thomas...das hast Du super hingekriegt. :lol: :roll: :shock: :D

urry...die Fischgastätte in Vitte am Hafen hatte im Winter zur Olympiade einen Fernsehapparat stehen,ich denke zur WM jetzt auf jeden Fall auch.

LG und noch einen schönen Tag

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum ersten Geburtstag.
Ich bin zwar erst seit diesem Jahr dabei, seit ich das Forum kenne, ist es eine meiner liebsten Internet-Seiten geworden.

Vielen Dank an den Administrator für die Technik und auch an alle Mitschreiber, denn nur dadurch lebt solch ein Forum.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Ich sage Danke, Danke lieber Thomas, zum einjährigen Bestehen ! :P

Es ist ja schon alles von meinen Vorgratulanten zu diesem Bestehen gesagt worden und kann mich den lieben Worten dazu nur anschließen. :P
Nochmals Danke und an allen hier im Forum „MACHT WEITER SO!“ :P

Viele Grüsse an alle Hiddensee-Fans :wink:
Theo
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Chefchen,
auch von mir einen riesigen Glückwunsch und ein noch größeres DANKESCHÖN für dieses Forum.
Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe, dass wir noch sehr lange Freude hier am Forum haben werden.

Liebe Grüße aus dem Lande Brandemburg
Inselschreck
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Moin,

nun lobt mal nicht zuviel, sonst rutsch ich hier noch aus :-).

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nun auch für dieses neue "Gesicht" des Forums ein Lob. Staune, dass noch keiner was gesagt hat. Gefällt mir sehr gut.Tolles Foto oben....Tolle Farbe und schön klar und deutlich...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net