Thomas ist heute....

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Thomas ist heute....

:birthday: lieber Thomas. Alles Gute und noch eine schöne Zeit in SH. Bleib gesund und man sieht sich.
LG aus dem Brandenburger Land, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Thomas ist heute....

Nun hab ich doch glatt übersehen, dass Moppi schon dén Anfang gemacht hat. Egal, Glückwunsch kommt von Herzen.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Thomas ist heute....

Hallo lieber Thomas,
auch noch mal hier im Forum - dem Hort des Beginns vieler herzlichen Freundschaften mit gleichgesinnten Inselliebhabern - meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche an den Stifter wertvoller Verbundenheit. :)
Grüße aus Altenburg mit allen guten Wünschen für dich schickt dir Sabine
:birthday:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Thomas ist heute....

Moin , moin !
Von uns auch alles Gute zum Geburtstag .
Auch wenn es einen Tag später kommt , Grund ist ...die Wanderin hat auch Geb. gestern .
Von der Wanderin und dem Inselwanderer .