Alles Gute......

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Alles Gute......

:birthday: und alles Liebe und Gute zum Gebutstag, liebe Euridice. Deinen größten Wunsch hast du dir ja gerade erfüllt. Alles Gute und genieße Deinen Tag.Sonnige Grüße, SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute......

:birthday:

Hallo ED,

natürlich auch von uns alle guten Wünsche und eine schöne Zeit auf der Insel. :)
Grüße aus Sachsen-Anhalt von H. und B
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute......

...etwas verspätet - aber dennoch ein hezliches Dankeschön!!!
Besser hätte ich meinen Geurtstag kaum verbringen können als auf der Insel :-D
Es war einfach wieder ein Träumchen - mit angenehmen Bernsteinwetter - Wolken, Wind und Ostseebadewassertemperaturen (zum Glück nicht die Hitze der vergangenen Tage).
Fotos folgen in Bälde :-)
Euridice
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)