Dubai in Kloster

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
interprises
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2007 21:57
Wohnort: hiddensee
Kontaktdaten:

Dubai in Kloster

Hallo
Dieses Haus steht in Kloster. Passt ja nun gar nicht auf Hiddensee. Eher vom Baustil in die Wüste.
MFG Peter
Dateianhänge
images.jpg
images.jpg (2.13 KiB) 983 mal betrachtet
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Dubai in Kloster

Das war früher ein Trafohaus und dann wurden es umgebaut. Ob es nun nach Hiddensee passt, sei mal dahingestellt. Da gibt es ganz andere und wesentlich schlimmere Häuser auf Hiddensee, wie ich finde.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
interprises
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2007 21:57
Wohnort: hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Dubai in Kloster

Das Haus passt ja nicht mal in das Süderende von Vitte genannt Papageienviertel.
MFG Peter
Benutzeravatar

Themenstarter
interprises
Beiträge: 5
Registriert: 10.09.2007 21:57
Wohnort: hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Dubai in Kloster

[quote="interprises"]Das Haus passt ja nicht mal in das Süderende von Vitte genannt Papageienviertel. Da wurde nach der Wende gebaut wie die Weltmeister. Damals war das Süderende noch schön. Aber jetzt. Nach der Saison ist das Süderende ein Geisterdorf.
MFG Peter