Leuchtturm Dornbusch auf Briefmarke

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Inselblick hat geschrieben:Ohhhh ja :roll: , aber uns ging es doch gut :P und wir haben überlebt 8) ...hihihi...
Genau so ein Spruch wie bei der Bundeswehr- Ihr sollt nicht satt werden, sondern überleben. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Ohhhh ja :roll: , aber uns ging es doch gut :P und wir haben überlebt 8) ...hihihi...

LG :wink:
Na ja, ich hab das Theater reichlich 25 Jahre erleben dürfen - und es reicht mir für den Rest meines Daseins. nie wieder..... :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Recht hast Du, Caty! Was für ein Glück, sonst hätte ich Hiddensee ja nie kennengelernt - und das wäre ja furchtbar!
Theo :oops:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

glaub ich... und seh das mal mit unsren Augen ......was wir hätten alles nicht gesehen, diese eingegrenzte und umzäunte Welt, ... brrrrrr..... neeeee, NIE WIEDER!!!! da lieber kämpfe ich mir jeden Tag einen ab mit meiner Selbstständigkeit....und. stellt euch mal vor, RK, das war Bück-Dich-Ware, fuchtbar, nur....meine gelben Lappen, die waren natürlich zu haben :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Na ja, ich hab das Theater reichlich 25 Jahre erleben dürfen - und es reicht mir für den Rest meines Daseins. nie wieder..... :x[/quote]

Erleben dürfen ist gut gesagt...trotzdem hattest Du doch bestimmt auch ne schöne Kindheit...oder :?: :?: :?:
Als man dann doch relativ klar denken konnte, war es dann plötzlich auch nicht mehr so super...


LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wenn man die Sache mit Kinderaugen sieht ist alles leichter. Aber Theo hat Recht. Ich hätte Hiddensee auch nie gesehen. Was für ein Verlust!!!!!!!!! :cry:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und ich hätte weiter kämpfen müssen, um da mal rauf zu kommen.Zu "alten" Zeiten habe ich es nie geschafft, mal passte das nicht, mal dies nicht, dann war die Fähre zu voll und da wir dort keine Unterkunft hatten... Gesäßkarte.Aber ist wurscht, klappt ja nun alles bestens und das ist auch gut so.Und ich freue mich schon wenn es dann 2008 endlich wieder klappen sollte.....Es muss :wink: ....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Leuchtturm Dornbusch auf Briefmarke

Die Briefmarke "Leuchtturm Dornbusch" kann man immer noch bei der Deutschen Post als 10er-Bogen käuflich erwerben:

Link: https://www.efiliale.de/efiliale/katalo ... at22920108
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Leuchtturm Dornbusch auf Briefmarke

Hier im Ort habe ich sie dann wahrscheinlich alle aufgekauft :)))
Nichts mehr da.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net