Kalender benutzen

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Thomas,

es wäre klasse, wenn Du die Rubriken anlegen könntest. Wir werden dann ja sehen, wie groß der Bedarf dann ist...

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße von der Kieler Woche,
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

dan_her hat geschrieben:Hallo Thomas,

es wäre klasse, wenn Du die Rubriken anlegen könntest. Wir werden dann ja sehen, wie groß der Bedarf dann ist...

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße von der Kieler Woche,
Daniel
Wünsche dir viel Spaß bei der Kieler Woche, waren 2002 mal dort, hatten Glück, grad die Zeit zu erwischen, waren in Laboe im Urlaub (das war nicht so unser Fall) aber die Kieler Woche ist einfach nur toll. Ist wieder die große Parade am WE????? Da haten wir natürlich super Plätze in Laboe vom Strand aus....
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty
Caty hat geschrieben:Wünsche dir viel Spaß bei der Kieler Woche, waren 2002 mal dort, hatten Glück, grad die Zeit zu erwischen, waren in Laboe im Urlaub (das war nicht so unser Fall)
dafür gibt es in Laboe an der Schwimmhalle das beste Eis in Kiel und Umgebung! Ansonsten ist in der Tat der Strand die Hauptattraktion des Ortes... Am Wasser kann man dann ewig wandern, fast wie auf Hiddensee, aber nicht so idyllisch :-)

Caty hat geschrieben: aber die Kieler Woche ist einfach nur toll. Ist wieder die große Parade am WE????? Da haten wir natürlich super Plätze in Laboe vom Strand aus....
Endlich ist in der Stadt mal richtig was los. Das ist schon etwas Besonderes, viel zum Schlafen kommt man in der Zeit nicht :-)
Die Windjammerparade findet am Samstag statt. Hoffentlich spielt das Wetter mit (kein Regen, Wind), dann ist es besonders schön.
Wir wohnen mit direktem Blick auf die Kieler Förde, da gibt es wieder viel zu sehen. Zur Windjammerparade fahren wir aber aus der Stadt raus, weil dann die sog. "Paradeformation" erst richtig steht (deswegen auch: kein Regen).

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Endlich ist in der Stadt mal richtig was los. Das ist schon etwas Besonderes, viel zum Schlafen kommt man in der Zeit nicht :-)
Die Windjammerparade findet am Samstag statt. Hoffentlich spielt das Wetter mit (kein Regen, Wind), dann ist es besonders schön.
Wir wohnen mit direktem Blick auf die Kieler Förde, da gibt es wieder viel zu sehen. Zur Windjammerparade fahren wir aber aus der Stadt raus, weil dann die sog. "Paradeformation" erst richtig steht (deswegen auch: kein Regen).

Viele Grüße
Daniel[/quote]

Oh ja, das Eis :lol: :lol: :lol: - dänisches war das, stimmts??? Einfach nur mega lecker...... man nimmt zwar zusehens zu aber :lol: :lol: Damals war auch Sch... Wetter, wir hatten einfach Pech, 14 Tage lang, den gemieteten Strandkorb hätten wir uns sparen können es war hundekalt und ins Wasser konnte man nicht gehen, denn ehe man Kniehöhe erreicht hat, war durch den Wind der Rest erfroren - und ich bin keine Memme, denn ab 10 Grad ist für mich das Wasser freigegeben, jahrelanges Hiddensee Training bei Ostwind..... aber das war auch mir zuviel. Da habt ihr ja einen tollen Blick auf die Parade, die war wirklich Spitze, ich muss sowieso sagen, die Kieler Woche war für mich eins der schönsten bis jetzt erlebten Feste, durch die vielen vertretenen Länder.. man konnt sich rund und dusslig gucken, trinken, essen und amüsieren, einfach nur toll. Dazu die auslaufenden großen Schiffe Richtung Norwegen - Kiel hat schon was. Als alter Hiddenseejecke war für uns halt der Strand und die Ostsee enttäuschend, uns hatte es mal in die Richtung verschlagen durch meines Mannes Arbeit, die haben dort Fewo´s und die ziemlich günstig. Aber Kiel war die Sache wert :P - Dann wünsche ich Dir noch ne tolle Woche und denk mal an mich am Samstag, wenn vom gegegenüber liegenden Strand das Denkmal, vom U Boot, guckt 8) 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty,
Caty hat geschrieben:Oh ja, das Eis :lol: :lol: :lol: - dänisches war das, stimmts??? Einfach nur mega lecker...... man nimmt zwar zusehens zu aber :lol: :lol:
Das dänische Eis meinte ich nicht, aber das ist auch besonders lecker dort. Ich meinte den Italiener, der dort ist und um den man in Laboe eigentlich nicht herumkommt, weil es eine ganze Reihe von Filialen und Wagen gibt. Ist Dir bestimmt auch aufgefallen :-)

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das dänische Eis meinte ich nicht, aber das ist auch besonders lecker dort. Ich meinte den Italiener, der dort ist und um den man in Laboe eigentlich nicht herumkommt, weil es eine ganze Reihe von Filialen und Wagen gibt. Ist Dir bestimmt auch aufgefallen :-)

Viele Grüße
Daniel[/quote]

Stimmt, der ist näher an der Schwimmhalle ran. Mein Problem waren dort die dänischen Softeeistüten und die Fischkneipe am Hafen..... kein Vorbeikommen :oops: :oops:
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty,
Caty hat geschrieben:Stimmt, der ist näher an der Schwimmhalle ran. Mein Problem waren dort die dänischen Softeeistüten und die Fischkneipe am Hafen..... kein Vorbeikommen :oops: :oops:
aber im Urlaub soll man es sich doch gut gehen lassen!!! Also kein schlechtes Gewissen an der Stelle...

Viele Grüße
Daniel