ich geh auf die insel.......

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

ich bin schon hier!!!!!
seit freitach wieder am festland!!!!.....
hach, war das wieder schön *schwelg*.....nu guggsch mir die fotos an un sortiere mein strandgut.... schwingt eben noch nach....aba obs bis zum nächsten winter reicht, wage ich zu bezweifeln....

grüßle der see-igel

(übrigens sehr zu empfehlen "hase und igel" inner seebühne.....da spiele ich nämlich auch mit......grüßle von jäger kuno *gggg)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na, das klingt doch recht gut, mit reicher Beute wieder zu Hause. Warst ja ganz paar Tage, Igelchen, dss muß nun schon eine Weile reichen. Also, nun "rucksack einlager" Bommelchen Mütze aufräum" und neue "Kröten zusammenkratz" :-) ... und dabei nich vergessen- Bilder einstellen :-) *grrrr* auch von der Seebühne, würde mich freuen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
igel65
Beiträge: 13
Registriert: 15.05.2007 13:54
Kontaktdaten:

jo...rucksack is schon im obersten schrankfach verstaut *ächz*...die igelhöschen rumpeln noch inner waschmaschine.....
das bommelmützchen hat mir gute dienste geleistet....der sturm wollte mit mir nämlich aufm svantevit igelfliegen spielen...hehe, da habsch aba meine kurzen beinchen in den sand gestemmt un meine stacheln im sanddorn verhakelt...soooo nich!!!...nich mit dem igel!!!!....
im übrigen kau ich grad am letzten kanten vom knochentrockenen vollkornbrot von bäcker kasten...einfach köstlich...meinen zahnarzt wirds freuen..

zum bildereinstellen bin ich zu doof...hab schon geguggt, wo und wie..zumal ich ein paar besonders gemeine rätselbilder gemacht habe....schade!...aba für solche intellektuellen leistungen ist ein igelhirn wohl zu klein...*schnüff*
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das macht nichts mit dem trocknen Brot.. ist von der Insel und das allein Zählt. ich schlepp das auch immer mit :oops: tja mit den Bildern hier... SG HILFE HELFT MAL Catys Hirn vergißt es von mal zu mal.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, das ist so köstlich mit dem Igelchen, Klasse :lol: :lol: :lol:
.nu guggsch mir die Fotos an un sortiere mein strandgut....
Das ist doch noch mal, wie ein paar Tage Urlaub, oder :?: :?:
Das mache ich auch sehr gerne, ich bin auch im Winter, wenn die Zeit es erlaubt, in meinen Keller und bastel mit dem Zeugs was mir so einfällt.Einfach entspannend.
Und dann muss natürlich auch wieder Nachschub ran, also wieder uff dat Inselchen,
na bald ist ja Sommer, man darf nur nicht raus schauen, mein kleines Auto war heute am Feierabend so was von Eis und Schnee zu gefroren Grrrrrrr. Frühling,Sommer, wo seid ihr.???
Catys Hirn vergißt es von mal zu mal.......
Na dann üben wir das mal am Wochenende, solange bist Du es kannst......Freu freu....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

:mrgreen: ich bin wieder dahaaaaaaaa.....ich bins, der iiiigel65....*dolle wink

am 4.2. gehts wieder auf die insel....ich bin schon ganz wuselig....
was nehm ich nur alles mit????.... mützchen un schlüpper nich vergessen!!! und ne pulle igel-glühwein!!!!!...

hach, bald isses so weit* wiedervorfreuderumhüpp
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

hallo...

viel is ja nicht mehr los im forum... das war vor jahren noch anders *schnief...
ich frag trotzdem mal: wie ist die lage am hochuferweg?...kann man nach den spalten im winter des vorigen jahres wieder am hochufer laufen, oder geht das immer noch nicht????.....
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

Hallo Inseligel!Nein los ist wirklich nicht viel im Forum,selbst Caty scheint verschollen mit Ihren oft lustigen Beiträgen.Als wir im September 12 in Kloster die Insel geniessen wollten,war Richtung Hucke am Wasser viele Abschnitte gesperrt man konnte nicht bis Grieben wandern.Wie das jedoch auf dem Hochweg aussieht ist uns unbekannt,also keine Hilfe wirklich.Viel Spass und schönen Urlaub wünscht der Inselwanderer mit seiner Wanderin!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

Das Problem ist Facebook. Die meisten sind bei Facebook und diskutieren bzw. schreiben da.
Kannn man ja nachvollziehen, oder? Ich bin die meiste Zeit ja auch dort online.
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

hmm, neeee....so richtig nachvollziehbar ist das nicht.....
ich bin facebookverweigerer aus überzeugung...
insofern bin ich aus der nummer draußen...schade.... :(
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

stimmt bin fast nur bei Facebook...
aber habe euch paar bilder hoch gejagt... für euch.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: ich geh auf die insel.......

oh danke, inselsonne...das ist aber lieb...
schöne stimmungsvolle bilder sind das...
ich komme am montag endlich auf die insel....
vll. gibt es ja im februar nochmal schnee und eis...
ich hätte nix dagegen....das igelmützchen hab ich jedenfalls eingepackt :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag