Hiddenseeparty 08?

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das ist natürlich was anderes und auch was schönes....Schönen Urlaub;-))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Das kannst du laut sagen. merkst du was, meine Gute, nur wir 2 Deppel hängen immer noch auf dem Festland rum ........... :evil: und es sind immer noch viele über hundert............. :cry: Dem glücklichen Ostseefahrer paar schöne Tage :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Auch diese viele über hundert gehen vorbei. Ihr werdet es auch noch genießen. Ich schließ uns da mit ein.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

urryspree

Danke für die Urlaubsgrüße. Ich werde den Aufenthalt genießen, die Vorfreude ist bereits riesig, aber das geht wohl vielen so.

Beste Grüße,
urry
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

habe den Flyer zur HiddenseeParty 2008 geschickt bekommen, sowie die Lage des Veranstaltungsortes. Hänge das einfach mal an den Beitrag.

Grüße,

Thomas
Dateianhänge
fly_13.pdf
Flyer HiddenseeParty 2008
(112.47 KiB) 124-mal heruntergeladen
Lage der Location bzw. Veranstaltungsort
Lage der Location bzw. Veranstaltungsort
fly_13_anreise.jpg (88.86 KiB) 898 mal betrachtet