Gruß zum 1-jährigen von Caty

Was Euch gefällt und was nicht. Eure Kritik ist hier gefragt.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schwarzer Nebel. Schön wieder jemanden neuen im Forum zu entdecken.
Mit den Bildern tu ich mich auch sehr schwer ... meine Dateien sind einfach zu groß denke ich. Da muss ich auch noch einiges dran knobeln. Aber es wird schon werden.
Viel Spaß hier bei uns im Forum von Blacky
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

@ Blacky

Dir kann geholfen werden (und anderen natürlich auch). Klick einfach auf Link und da findest du ein Programm, wo du Bilder einfach kleiner machen kannst. Da gibt es auch eine super Anleitung.

Und jetzt schnell, das Forum wartet auf deine (eure) Bilder :-)

Grüße,
Thomas
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Danke Thomas,
wirklich klasse. Habs mir grad mal kurz angesehen. Werde ich heute Abend zuhaus dann gleich mal an die Arbeit machen.
Viele Grüsse Blacky

Schwarzer Nebel

Hallo nochmal. Gut, daß ich bis zur Foreneinstiegsseite geschaut habe. Jetzt weiß ich natürlich, wo ich hier Bilder abladen kann. Habe Euch im ersten Anlauf mal ein paar raufgeladen. Nebel war ja gewünscht und den Rest habe ich mal wahllos ins Archiv gegriffen. Nicht wundern, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, sie groß nachzubearbeiten. Leider sind sie, wenn sie einmal im Album sind, nicht mehr zu verändern / löschen (?).
Bei Gelegenheit und Zeit sorge ich für Nachschub.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Bei Gelegenheit und Zeit sorge ich für Nachschub.
Das wäre klasse ...
Deine Nebelaufnahmen sind wirklich spitze, sowas sieht man nicht alle Tage.
VG Blacky