Gibt es noch das Bankentreffen?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Gibt es noch das Bankentreffen?

Hallo Jenny,
willkommen im Forum!
Das Banketreffen ist inzwischen so etwas wie eine liebwerte Institution für eingefleischte Hiddensee-Forum-Fans. Viele haben sich im Jahresverlauf hier auf dieser Plattform kennengelernt und Erlebnisse und Fotos ausgetauscht, um in der inselfreien Zeit den Kontakt untereinander zu pflegen. Wenn dann endlich der heiß ersehnte Inselurlaub ansteht, weiß man schon vorab, dass man dienstags um 20.00 Uhr am Rettungschwimmerstützpunkt in Vitte den einen oder anderen Foriumianer persönlich kennen lernen kann. Das ist so herrlich herzlich fröhlich und einfach nur schööön, weil alle eines verbindet - die Liebe zur Insel Hiddensee.
Solltest du beim nächsten Inselbesuch unbedingt mal ausprobieren!
L.G. Sabine
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Hiddenfee
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2012 21:30

Re: Gibt es noch das Bankentreffen?

... finde ich prima... Erst mal sehen, ob ich im nächsten Jahr wieder mitfahren darf - hoffe ich doch mal - und mal sehen wie unser Kurzurlaub dann gelegt wird...

LG Jenny