Steiluferabbruch auf Hiddensee

Steiluferabbruch auf Hiddensee
Weggebrochener Weg nahe dem Leuchtturm Dornbusch auf Hiddensee.
Benutzeravatar

Insulaner
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37

Steiluferabbruch auf Hiddensee


18.01.2012 14:37
4345
Nicht bewertet


Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

von Euridice » 18.01.2012 19:05

:cry: da haben der Sturm und das Hochwasser ja ´nen immensen Schaden verursacht :( Naturgewalten außer Rand und Band. Der Hochuferweg beim Honiggrund gehörte für mich immer zum absoluten Must eines Hiddenseeaufentaltes - genauso wie der Rückweg unten an der Steilküste entlang - traurige Vorstellung, dass das jetzt besser bleiben sollte :x
Wie die vorherigen Bilder zeigten ist ja auch sämtlicher Strandsand von Kloster bis Vitte abhanden gekommen - alles im Wandel.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)

Gast

von Gast » 18.01.2012 19:29

welcher weg soll das denn sein?
der honiggrund hat doch nichts mit dem hochufer zu tun?!
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

von Euridice » 18.01.2012 20:06

@ ihro mießepetrige Majestät
wie jetzt- bist du tatsächlich noch nie dort entlang gewandert? Der Weg beginnt am genialen Aussichtspunkt Nähe LT und führt dann hart am Hochufer entlang auch wieder hinab in den Honiggrund - um dann wieder anzusteigen und am Enddorn (ehemalige Bunker) offen zu lassen, ob man den Rückweg über Grieben oder am Saum des Hochufers wählt 8)
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

von Strandgut » 18.01.2012 20:08

Schwarzer Nebel hat geschrieben:welcher weg soll das denn sein?
der honiggrund hat doch nichts mit dem hochufer zu tun?!



Ich muss gestehen, ich habe das noch nie gehört. Honiggrund?????? W :roll: :?: o und was???
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Zurück zu „Diverse Bilder“