Habe ein Ziel

Habe ein Ziel
Das Ziel ist die Bank...aber mann kann auch daneben liegen...
wie so oft im leben.. wie der weg es zeigt

Man kann es Zweideutig sehen...aber das so meine gedanken zum Bild...

Bin in GEDANKEN VOLLER SEHNSUCHT SCHMERZ und LIEBE USW.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57

Habe ein Ziel


03.04.2011 19:24
1528
Nicht bewertet


Benutzeravatar

Strandgut
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

von Strandgut » 04.04.2011 19:31

Was für ein schöner Bildschnitt und eigentlich ein Weg, den wir schon zig mal gegangen/gefahren sind und so aber noch nicht gesehen haben. Gefällt mir sehr gut. Wow:-))))
Benutzeravatar

Caty
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

von Caty » 05.04.2011 08:59

Da hast du Recht SG :) . Ich schau auch jeden Tag die Bilder an, und versuche, wieder einen Draht zu "meinem" Inselchen zu kriegen. Komischerweise hat sich das Blatt gewendet und mein Mann will jetzt unbedingt hin, eigentlich das, woran ich jahrelang gearbeitet hab. Das Bild zieht nun sehr, danke Robert, weiter so bitte :) ist so schön.

Zurück zu „Landschaft“