Fischbistro Vitte

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Fischbistro Vitte

Na so gehen die Meinungen auseinander ...
Mich sieht das Fischbistro in Kloster nie mehr wieder, sofern es sich um besagtes Bistro bei "Raini" o.ä. handelt ...
Kann das Fischbistro in Vitte nur empfehlen, genauso schön und lecker wie in Kloster bei noch dazu moderaten Preisen ..., und wer braucht schon nen Germknödel auf der Insel ... :)
Benutzeravatar

britta
Beiträge: 12
Registriert: 23.09.2009 03:50
Wohnort: kreuzberg

Re: Fischbistro Vitte

Hallo, Ihr Lieben! Ich bin jetzt ein wenig verwirrt?!? :?:
Das Bistro in Vitte (zwischen Eis- und Schmuck-Laden) kenne ich nur vom Vorbeischlendern. In der Räucherkate hinter dem Friseur sind wir immer sehr nett & lieb behandelt worden. :) Wir haben ja auf Hiddensee geheiratet und als vergügungssüchtige Braut :oops: wollte ich unbedingt ein Fischbrötchen. Es war das beste Fischbrötchen meines Lebens und Wirt & Wirtin waren sooooooo lieb und süss :) , ist eine unserer schönsten Hochzeitserfahrungen! War aber damals noch ein anderer Chef. Danach war die Bude 1,2 Jahre geschlossen oder noch länger? Ich habe sehr gelitten :cry: jetzt ist es wieder offen, auch lecker, frisch, nett & lieb, aber mein Hochzeitstagsfischverkäufer fehlt halt :(
Zu dem Bistro in Kloster neben dem Klostermarkt: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, dass sich da jemand wohlfühlt. Ich habe den Eindruck, dass nur Tagestouristen und Hiddensee-Anfanger darauf reinfallen. Da es hier aber freundliche Worte für den Wirt gibt, hat die Bewirtschaftung wohl gewechselt! :? Ich habe noch nie ein freundliches und gutes Wort über den wohl Ex-Wirt gehört! Daher bin ich sehr verwirrt, auf einmal solche Lobhudeleien zu lesen :shock:
Aber jedem das Seine :)
In diesem Sinne alles Liebe b