Fensterrätsel II

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Fensterrätsel II

Glückwunsch Dagmar :-D ich war mir ganz sicher, dass du das Rätsel lösen wirst :lol:
Und by the way hab ich das Bild noch immer als Avatar - einfach nur traumhaft!!!!!
Hab einen schönen Tag - das Wetter passt ja schon mal :-D
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Fensterrätsel II

Das gesuchte Fenster...
Dateianhänge
image.jpg
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Fensterrätsel II

Sehr gut gemacht SG - so können die anderen Rätselfreunde noch weiter grübeln. Vorallem Moppi wollte ja selber noch danach forschen. :-D Du darfst es ihr aber auch gerne leicht machen, wenn ihr euch begegnet.
Bin in Gedanken dauernd auf der Insel :-D und freu mich mit dir. :wink:
Zuletzt geändert von Euridice am 08.09.2015 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Fensterrätsel II

Nicht verzagen, 2016 klappt das wieder, sicher.......vielleicht sogar zusammen zur gleichen Zeit..wäre doch schön,wenn wir das hinbekommen.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net