Anreise mit Zug und Bus zu beschwerlich?

Wie kommt man am besten nach Hiddensee oder ihr sucht/bietet Mitfahrgelegenheiten nach Hiddensee.

Inselblick

Und wir fahren eigentlich immer einmal im Urlaub nach Stralsund, müssen uns doch jährlich das Meeresmuseum antun :oops: ...ist einfach zu schön :o .
Freitags ist auch noch Markt in Stralsund :) , dort wird immer Obst und Gemüse und andere Nettigkeiten gekauft :P .
Dann gehen wir noch am Hafen zu dem Italiener Pizza essen :lol: und dann gehts wieder aufs Schiff nach Vitte.
Gehört mit zum Urlaub. :lol: :lol: :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

wir haben für dieses Jahr Zugtickets von München nach Stralsund bekommen für zwei Personen hin und zurück für 238 EURO. Da steigen wir morgens in München ein, ein- oder zweimal um und sind am späten Nachmittag in Stralsund. Dort übernachten wir und fahren dann um 09:15 Uhr mit der Fähre nach Kloster. Zurück geht's ähnlich.
Das ist doch sehr entspannend, da fängt der Urlaub schon einen Tag früher an und man muss sich nicht über die Staus und Idioten auf der Autobahn ärgern.
Ich hoffe nur, es wird nicht gestreikt. Dann muss doch das Auto ran :-(

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ich hoffe nur, es wird nicht gestreikt. Dann muss doch das Auto ran
Das sieht wahrlich nicht gut aus, die Streiks sind ja schon vorprogrammiert, und das ganze deutschlandweit. Am kommenden Donnerstag ja nur die Güterzüge, aber dann sicherlich auch der Personenverkehr. Auch wenn ich nicht mit dem Auto auf die Insel fahre, trifft mich der Streik voll und ganz, da ich täglich mit dem Zug auf dem Weg zur Arbeit bin.
Na dann, alles Gute auf dem Weg zur Insel,
von Blacky