Zimmersuche vom 15.07. - 25.07.07

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Anton
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.2007 15:13
Wohnort: Uckermark

Zimmersuche vom 15.07. - 25.07.07

Hallo,
nach 7 Jahren Inselentzug möchte ich nun wieder einmal auf Inselchen.
Der gewünschte Zeitraum wäre vom 15.07. - so zum 21.oder 25.07.07
ich weiß, es wird schwer jetzt noch etwas zu finden, ich war wie immer etwas zu langsam.
Bietet mir bitte alles an...
Vielen Dank
Anton Wassermann
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Anton,
könnte Dir dieser Link vielleicht weiterhelfen?
http://www.seebad-hiddensee.de/Default. ... 03&start=1
Hab ich auf der Seite vom Wetterstudio gefunden.
Schönen Abend noch
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hallo anton,
frag mal die roswitha von der hiddensee-klause am hafen zu vitte. tel.: 038300 60863. sie vermietet auch selbst ein paar zimmer. zu dieser zeit ist es sehr schwer etwas zu finden. bin selbst vom 7.7. - 18.7. auf der insel, und wurde mir gesagt dass es schon ziemlich ausgebucht sei zu dieser zeit.
gruss blacky