Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.

Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Insulaner » 24.05.2011 16:03

Wie ich ebend im Veranstaltungskalender lesen konnte, gib es wieder eine Zeltkino-Ersatzspielstätte.

Dieses Jahr ABER im Feuerwehrgebäude in Neuendorf.

Das aktuelle Programm ist im Veranstaltungskalender einzusehen.
Diesen kann man hier runterladen: http://www.seebad-hiddensee.de/home/277 ... erial.html
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Offline

Google

 
The following user would like to thank Insulaner for his post:  Users Information

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Schwarzer Nebel » 24.05.2011 19:25

:lol: :lol: :lol:

gut, das mit neuendorf verbucht der nebel jetzt einfach mal als absurden humor seitens der gemeindeverwaltung (oder wer immer auf diese grandiose idee gekommen ist).
User avatar
Schwarzer Nebel
 
Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Insulaner » 24.05.2011 21:03

Wenns nach den meisten Gemeindevertretern gegangen wäre, hätte es erst gar keine Ersatzspielstätte gegeben.

Daher sollte man mit dem zufrieden sein, was jetzt geboten wird.

Besser als garnichts, oder?
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Schwarzer Nebel » 24.05.2011 23:07

wenn man von seiten der gemeinde kein zeltkino mehr haben will, soll man das klipp und klar sagen, anstatt so rumzueiern.

man will sich da ja nicht einmischen und ohne genauen einblick in die verhältnisse kann man auch nur rätselraten, aber irgendwie gibt das nach aussen einfach kein gutes bild ab.

neuendorf besser als nichts? wer fährt denn zum kinobesuch zur ffw nach neuendorf?
in dem fall könnte "nichts" sogar schon die bessere option sein.
User avatar
Schwarzer Nebel
 
Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Blacky » 25.05.2011 05:09

"-"neuendorf besser als nichts? wer fährt denn zum kinobesuch zur ffw nach neuendorf?
in dem fall könnte "nichts" sogar schon die bessere option sein."-"

Das sehe ich nicht ganz so, schliesslich sind die Veranstaltungen welche in Neuendorf im FFWHaus stattfinden in der Regel ganz gut besucht, nach der Vorstellung gehts dann einfach noch in die Stranddistel oder auf nen Absacker in die Boje ...
User avatar
Blacky

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby emilio » 25.05.2011 06:24

Ich sehe das genauso wie Blacky, Neuendorf ist doch nicht schlechter als Vitte und in Zeitnot ist auf der Insel auch niemand der ins Kino will.
Die letzten Jahre mußten die Neuendorfer Urlaubsgäste auch nach Vitte ins Kino, jetzt ist es halt mal umgekehrt.
User avatar
emilio

Mitglied
 
Users Information Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Caty » 25.05.2011 18:20

oh das ist eine gute Nachricht :-) ich freu mich :-D guck gleich in das Programm :-) DANKE
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
User avatar
Caty

Inselliebhaber
 
Users Information Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Inselsonne » 27.05.2011 21:57

was soll das Kino in Neuendorf das gehört doch in die Mitte von der Insel...Na da kommen bestimmt weniger hin.Wegen der Fahrstrecke.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
User avatar
Inselsonne

Hiddenseer
 
Users Information Users Information
 

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Postby Insulaner » 28.05.2011 23:07

Die Kinosaison hat gestern (28.05.2011) offiziell mit dem Film "Lütt Matten und die weiße Muschel" begonnen.

Das Kinoprogramm kann nun auch unter http://www.zeltkino-hiddensee.de abgerufen werden.
User avatar
Insulaner
{ TOPICSTARTER }

Administrator
 
Users Information Users Information
 


Similar topics

Return to Inselnachrichten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron