Wochenend - und Feierabendrätsel

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, ja ich gebe mich geschlagen, hast recht, Thaul. Nun sag mir noch, wessen Rad das ist und du bekommst auch nen Preis...aber nicht schummeln, so wie ich :cry: :cry:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

na weiß ich doch auch nicht, würd vermuten 'n Fischer, so viele kommen ja nicht in Frage, vielleicht beteiligt sich ja 'n Einheimischer und klärt den rest diesbezüglich auf, wessen "Hausmarke" es denn wohl ist ;-)
ww
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ehh.... vielleicht ist es dein eignes Hiddensee-rad SG :P welches immer treu und brav auf dich wartet, zumindestens sieht es so aus, bei Wind und Wetter... :P ...ok der Versuch war es wert :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Stimmt, der Versuch war es wert, aber der Preis ist leider schon vergeben. Mußte leider auf ein neues Rätsel warten :cry: :roll: :wink:
Aber ich bringe mir mein Rad immer mit, d.h. wenn ich mit dem Auto anreise. Wenn ich die Bahn nehme, ist mir das zu umständlich, da leihe ich mir dann immer ein "Gepel" aus.Und die sind auch nicht von schlechten Eltern, nur etwas teuer auf Dauer :cry: :cry:
Wie es dieses Jahr wird, keine Ahnung, mein Holder hat anders Urlaub als ich.... :cry: :cry: :cry:
Na, mal sehen...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net