Wir sind in den Starlöchern ..

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Wir sind in den Starlöchern ..

.... noch 34 Stunden bis zum Start :lol: ! Das Wichtigste ist schon gepackt und die Vorfreude ist "gigantisch".

Liebe Grüße an alle
"Sehnsüchtigen"

pyro


NS: irgendwas mag mein PC nicht - kann mich aber jetzt nicht belasten
(ist mein 2 ter Eintrag)
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"

Inselblick

Hallo Pyro,

haste noch Platz im Handgepäck für mich?

Kannst Dir bestimmt vorstellen wie wir Dich beneiden,doch gönne ich Dir auch den Urlaub.

Nimm bitte ganz liebe Grüße mit und spuck mal von mir in den Bodden,wenn Du auf der Fähre stehst.*ningel*heul*ningel*

*Heul*Heul*Heul*

Liebe Grüße und komm gesund und mit vielen Fotos wieder.

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo IB,
wir werden uns Mühe geben a bissle Feeling rüber zu bringen ;-)

Grüßle
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:cry: :cry: *heul* .... aber ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub und grüße mein Lieblingshäusel.....LG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
nun heult man nicht alle los, er wird hoffentlich paar schöne Bilder und schöne Erlebnisse mitbringen. Schönen Urlaub auch von mir. Erhole dich man gut.
Wir sind doch dann im Sommer auch wieder dran :D :lol:
Dann freuen wir uns auch richtig dolle
LG IS :D :lol:

Inselblick

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, :lol: JuHu.................. :o


Jubel :lol: :D :shock: :roll: :o :twisted:


IB :wink: