Wir sind da .... wer noch??

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Wir sind da .... wer noch??

Wir sind vom 15.09. bis 22.09.06 mit Sicherheit auf der Insel - wen aus dem Forum könnten wir in dieser Zeit treffen? Bin mal gespannt - übrigens residieren wir in Vitte.

Gruß aus dem Südweststaat

Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Pyro,
ich dachte, die Frage bezieht sich auf das Forum, weil im Moment
etwas "Funkstille" war. :D
Wenn, dann sind wir Mitte August und leider auch nur für einen
Abstecher auf der Insel. Ich möchte ja gerne die Heide mal
blühen sehen. Vielleicht habe ich Glück :?:

Liebe Grüße an alle und schreibt mal wieder etwas Schönes, dann
läßt sich das sch.... Wetter hier besser ertragen. Haben seit gestern
nur Regen. Der versprochene Schnee ist ausgeblieben :cry:
Schade für die Kids, die jetzt Ferien haben.

Sille
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Bin auch da, aber hab sehr wenig Zeit.... Gucke aber immer rein, Ehrenwort. dazu muss ich ja Inselblick beneiden, :twisted: , und dabei verrast eine Woche nach der anderen... Apropo Inselblick --- denk nicht , dass wir vergessen haben, dass du uns einen Schnee-engel machen willst :shock: , wir warten :D :D , und ...... beneiden dich! Pyro, wir sind Anfang Mai in Vitte....... klappt ja wie verrückt, stimmts :evil: :idea: lieben Gruß von caty
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

bin auch noch da, lese regelmäßig und schaue Bilder an, aber auch mir fehlt oft die Zeit. Traumhaftes Livecam-Bild heute, oder? Viele Grüße an alle Hiddenseer und Hiddenseefans von

Sunni :D
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Die neuen Photos von laurenzia sind toll!! :D

urryspree

Kein Winterschlaf

Hallo,

der Berliner Dauerregen hat mich aus dem Winterschlaf gerissen. Die neuen Fotos sind sehr schön. Ich bin am Wochenende auf Rügen in Baabe, gehe sozusagen "fremd". Mal sehn, wie es dort aussieht und ob dort auch noch etwas vom Winter zu spüren ist. Werde auf jeden Fall stundenlang am Strand wandern und auch das Hinterland, Mönchgut genannt, anschauen. Bin gespannt und freue mich schon riesig, dass es mal wieder an die Ostsee geht, wenn auch nicht auf meine Trauminsel Hiddensee. Dort bin ich dann endlich wieder Anfang Juni für ein paar Tage.

Viele Grüße

urry

Inselblick

Hallo Leute,

bin auch mal wieder da und in großer Vorfreude auf die Insel.
Am Dienstag denke ich dann mal an Euch,wenn ich auf der Fähre stehe und der Insel entgegen schippere. :P :P :P

Die Androhung eines Schneeengels :evil: habe ich nicht vergessen...da soll ja auch wieder weißer Niederschlag vom Himmel fallen*freu* :lol:

Wir sind fast den ganzen Juli auf der Insel (in Vitte),wer denn noch...wir könnten uns dann mal treffen...vielleicht klappt es ja auch noch im Mai. :roll:

Liebe Grüße

Inselblick :wink: