Willkommen zurück CATY!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Willkommen zurück CATY!

Hallo Caty.

Seit geraumer Zeit melde ich mich hier mal wieder und was muss ich da sehen. Du hast die FeWo schon für diesen Sommer eingewohnt, so das wir in 3 Wochen alles in bester Ordnung vorfinden werden. Oder hattet Ihr eine andere Unterkunft als die, welche Ihr uns besorgt habt?

Komm schreib mal, wie es war. Ich bin schon ganz hibbelich. Nur noch 3 Wochen und noch so viel zu tun.

LG Wassermorti
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hi :) wir hatten die kleine FEWO unter euch und es ist alles BESTENS.... freu dich, entspann dich, alles ist gut....... Vermieter sind echt super, FEWO toll, alles picopello....... alles gut. Wischtücher, Klammern, Abwaschlappen alles da und alles frisch und neu.......... TOP! Haben geheut, als wir heim mussten......schick mir mal per pn deine private mail, ich schick dir paar Bilder vom Haus und von aussen eure Fewo, denn sie war ja belegt. Und freut euch! Ist einfach nur ein Traum............. :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag