Wieder zu Hause...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wieder zu Hause...

Nun sind wir auch schon wieder ne Weile weg von der Insel und der Alltag hat uns wieder ein ;-((
Dieser Urlaub war aber vom Wetter ein Herbsturlaub.Ich stehe zwar auf fette Wolkenformationen und Sturm und so interessante Sachen in puncto Wetter, aber in der ersten Woche habe ich mich gefragt, ob es irgendwo Handschuhe zu kaufen gibt??? ich habe noch nie im Sommerurlaub so gefroren.Aber es gab ja noch ne 2. Woche und die war dann besser. Was gibt es noch zu sagen, die Banketreffen waren echt der Hammer.Schön, dass man auch miteinander so gut "konnte". Das ist ja nicht immer so und ich bin eigentlich nicht so ein Typ,der sich gleich mit "Fremden" so wohl fühlt.Aber die Treffen waren echt Klasse. Und ich hoffe für unsere Inselsonne, dass es noch ein paar Treffen dieser Art gibt, denn auch er hatte Spaß ohne Ende, oder????
Fotos konnte ich dieses mal auch nicht so reichlich machen, denn der Sturm verhinderte doch, dass ich die Kamera still halten konnte und mit Stativ vibrierte die Sache auch noch und das Stativ ist bestimmt nicht schlecht. Aber egal, es war ein toller Urlaub und ich habe mich sehr erholt.Und nun heißt es wieder zählen....360,359,358...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder zu Hause...

Na ja, da müssen wir ne Weile zählen, SG, du weißt, ich bin eigentlich Optimist, aber da vergehts einem ja echt. Wollten ev. dieses Jahr nochmal weg, in eine Hütte, 1200 Meter hoch, ohne Strom, so richtig einsam in den Berge paar Tage, hat sich aber erledigt, unsere Heiztherme gibt den Geist auf und so müssen wir noch jetzt im Juli Heizung neu bauen, wunderbar. :evil: :evil: ...das Gute daran ist, Wir setzen komplett um das Ding und ein Stück Schornstein dran und somit komme ich zu meinem heißgeliebten Ofen im Wohnzimmer. Also was solls, haben ja noch unsre Oase....Und das muss jetzt sein, so kommen wir nicht über den Winter. Nun heißt es aber auch, Holz machen.... zur Freude meines Götergatten, er ist ja ein richtiger Holzwurm. Meine Lütte macht nun nächste Woche ihr Examen, die Nerven liegen blank ,aber total, und dann noch der Druck, was wird ab September? Aber heute ist wieder ein Vostellungsgespräch, ich drück mir schon die Daumen wund. Also du merkst, wir sind schon ewig wieder da........der Alltag hat uns voll um Griff, vor einem Monat sind wir wieder heim und es ist wie nicht gewesen. hab aber grad mal paar Bilder zum Entwickeln weggeschickt, und mich beim Gucken total verzettelt, wie immer , nun allen ein schönes Wochenende, und einen extra LG an unsre fleißigen Insulaner,welche auch von früh bis abends arbeiten werden für die Urlauber. Wir müssen am WE eine Holzwand von unsrer Oase neu machen, das Holz der einen Aussenwand hat sich verzogen,also alles wieder ab, und neues dran......nach der Devise: und ewig grüßt das Murmeltier.... :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Wieder zu Hause...

Strandgut hat geschrieben:Was gibt es noch zu sagen, die Banketreffen waren echt der Hammer.Schön, dass man auch miteinander so gut "konnte". Das ist ja nicht immer so und ich bin eigentlich nicht so ein Typ,der sich gleich mit "Fremden" so wohl fühlt.Aber die Treffen waren echt Klasse. Und ich hoffe für unsere Inselsonne, dass es noch ein paar Treffen dieser Art gibt, denn auch er hatte Spaß ohne Ende, oder????
Da gib ich Dir voll Recht. Es war wirklich der Hammer. Leider waren wir beim ersten Treffen nicht dabei, aber dafür war das zweite Treffen letztendlich ein Massenansturm. Ich sage nur 13. Wir haben viele nette Menschen kennengelernt. Alles Hiddenseefreunde. Viel gelacht, etwas getrunken (RK) und auch gesungen (DLRG-Bank). :) :) :) :) Na dann bis zum nächsten Urlaub auf der Insel 86, 85, 84..........Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause...

WAHR SEHR LUSTIG :lol: :lol: :lol: FREUE MICH AUF 2010
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause...

GODEWIND WIR KOMMEN::::
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!