Wieder da - und sehr erfolgreich!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Wieder da - und sehr erfolgreich!

Leider ist die eine Woche schon wieder vorbei, aber schön war sie dennoch und viele Eindrücke gab es wie immer auch. Und natürlich, wie kann ich es vergessen, erfolgreich als Sammler waren wir auch wieder. @caty, die wohnung war super. es gibt nichts zu meckern.
Dateianhänge
bernsteine.jpg
bernsteine.jpg (43.93 KiB) 1159 mal betrachtet
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Genial, herzlichen Glückwunsch, da hat sich die Sache doch doppelt gelohnt. Ich habe schon mal im Album gefragt, wie groß in cm ist der große Brocken. Klasse Ding....
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Freut mich. Wir sind dort einfach nur happy. Guten Start wieder im "alltäglichen Wahnsinn"
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Wassermorti, wenn Du weiter so ein Glück hast, wie auf dem Bild zusehen ist, kannst Du sicher bald einen Bernsteinladen eröffen. Schöne Ausbeute war das.
Gruß Theo :oops:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

So eine Ausbeute hat eigentlich nur der Engels. Da wird der ganz schön neidisch sein. Hat er doch noch in einem Hiddensee-Film gesagt: "Die kleinen sind für die Touristen" Glückwunsch WM :!: , besonders zu den Doublemint´s. Hi Hi :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Klasse Ausbeute,
hoffe im Herbst auch noch auf die Insel zu kommen, und bei Sturm werden wir sodann hoffentlich auch einiges finden.
Glckwunsch WM zu deinem tollen Fang.

Schwarzer Nebel

ich halte das für ein fake :lol:

im sommer solche bernsteine. niemals.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da halte ich gegen... Meine sind nur etwas kleiner....Und ich habe die Bernsteinfischer gesehen, was die für schöne große Stücke hatten.Freu freu bei solch einem Fang...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

dann wäre es mal gehörig anständig, wenn ihr hier von eurer reichen beute abgeben tätet. 8)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das tut mir leid, da bleibe ich lieber unanständig, denn die sind mir mehr wert als Gold, die sind mühsam selber gesucht.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net