Wieder da..............leider

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wieder da..............leider

Hallo, Ihr Lieben, heute nun erstmal wíeder bissel Luft, und schnell eine kurze Rückmeldung. Wie immer traumhaft, obwohl uns das Wetter doch auf Trapp gehalten hat. Über Pfingsten war es ja super, also paar Strandtage waren drin, aber sonst gabs echt von fast allem etwas. Der Sturm war dann noch die Krönung, aber auch einfach gigantisch, man, der Strand war weg Donnerstag Nacht, die Körbe auf dem Deich, wahnsinn. Unser Treffen war richtig lustig, komisch, man ist sich irgendwie vertraut, obwaohl man sich zum Teil das erste Mal sieht. Fast wie zum "Klassentreffen" *grins*...Überhaupt nicht fremd, eigenartig. Gesprächstoff ohne Ende und Lachen ohne Grenzen. Auf dem Heimweg sind wir fast vom Rad gefallen vor Lachen, über irgendwelchen Kram, es tat der Seele einfach nur gut. und unser Jungbrunnen hier schafft es sogar, uns 2 Oldies anschließend nachts noch ins Godewind zu locken, obwohl wir brav nach Hause gefahren waren (und er die Anordnung :lol: auch hatte, dasselbe zu tun wegen der Frühschicht dann Donnerstag) und frisch geduscht mit einem Grog, den konnte man echt vertragen (und nicht nur einen, :mrgreen: ) der Bettruhe frönen wollten. ABER es war gut so, Robert, waren dann Freitag zum "Abschiedsessen" auch im Godewind, klasse, 1 a, Fischplatte für 2, zu empfehlen. Danach "rollt" man heim.....
Waren auch paarmal im Kino, als wir vorigen Dienstag nach der Spätvorstellung nach Hause sind, lag die ganze Insel im Nebel,(gott sei dank kein Schwarzer :mrgreen: ), war auch toll sind noch bis nach Mitternacht da mit dem Rad gefahren, an der Heide lang, den Hafen..toll. Der weiße Weg war dann auch soweit offen, das man lang konnte, eine echte Verbesserung. Auch das neue Stück vor Neuendorf, eine Wohltat. Die Klausnertreppe ahben wir auch besucht, vorn die hoch, hinten am Klausner wieder runter. Dann waren wir am Meer-----der Regen prasselte-----CAPE ALARM. :shock: Waren dieses mal auch am äußerst begehbaren Zipfel unterhalb von Neuendorf und die nette Dame am Strand mit dem Fisch haben wir auch gefunden. Also.......... nun heißt es wieder zählen 354 353 ....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Wieder da..............leider

Hiddensee-Dornbusch war 2008 der sonnigste Ort.
Die Sonne zeigte sich insgesamt 2168 Stunden, wie der Wetterdienst Meteomedia mitteilte.

Stand: 05.01.09 Auskunft Wetterstation Hiddensee


wenn ihr kommt dann scheint die Sonne .Bein nächsten mal.


http://www.seebad-hiddensee.de/default.asp

Infos zu Hiddensee
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder da..............leider

mein lütter Optimist 8) dein Wort in Petrus Gehörgang
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Wieder da..............leider

Na denn man tau.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wieder da..............leider

endlich, genau das wollte ich hören :D :D :D :D :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales