Wetter auf Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wetter auf Hiddensee

Wenn man heute die Bilder der Webcam vom Anleger sich mal anschaut und sie dann mal hintereinander anklickt, ist das ein herrlicher Zeitraffer mit schönen Wolken und Sonnenschein. Ein tolles Wetter dort. Sieht auch traumhaft aus.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schöner Zeitraffer. Werden´s ja bald Live erleben. Aber das Wetter hier bei uns ist auch ok. Wolken und Sonnenschein - kein Regen!!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Schwarzer Nebel

na toll, dafür schnee und graupel ...
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Heut Morgen wars bei uns tief verschneit, hat sich dann über den Tag aufgelockert, und hatten wir zeitweise Sonnenschein mit immerhin 10 Grad. Ab Morgen gehts aber für ein paar Tage gen Süden an den Gardasee. Die Wettervorhersage für dort sagt immerhin bis 16 Grad voraus.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir schneien grad ein und heute ist Frühlingsanfang!!!! Nix mit Oase und Bäume verschneiden oder Rad fahren.... das sieht mehr aus wie Schneemann bauen und dann heißen Tee kochen und DVD gucken. Nun wollen wir das beste draus machen. LG aus Sachsen Caty und Co
Zuletzt geändert von Caty am 20.03.2008 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber so ein schönes Hüttchen oder Oase wie Ihr habt, da ist das doch auch schön. Hauptsache dort sein und die Seele baumeln lassen und die Nachbarn "ärgern". Die sahen so gemütlich aus. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Was soll ich sagen, wir haben wieder Wolken und keinen Regen. Auch die Sonne versucht ihr Glück. Schöner Niederrhein!! 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wir haben Schnee.... und davon genug :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Oh, heute ist blauer Himmel und Sonne. Es lebe der Niederrhein. Sorry :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wir haben Schnee.... und davon genug
das hatten wir auch ... aber glücklicherweise sind die 20 cm wieder weg, und hatten wir heute einen traumtag in bayern.
schönes wochenende und viele grüsse
an alle im forum von blacky
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag