Wer zählt mit?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Wer zählt mit?

Wieviel Tage müsst Ihr noch warten, bis Ihr wieder nach Hiddensee fahren könnt bzw. dürft?

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Zu viele Tage noch, ich fange erst bei 100 an rückwärts zu zählen.Ich sage dir dann Bescheid, wollen doch schließlich ein "Bierchen" zusammen trinken und Robert wieder aus dem Bett holen:-))))
Schönes WE und sonnige Grüße von hier.
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wer zählt mit?

ich bin vorsichtig geworden mit der Vorfreude..man kann nie wissen ... aber rein theoretisch... 98 :-D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Heute sinds noch genau 40 Tage, also keine 6 Wochen mehr ...
:-D
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

91.tage noch,grauenhafte vorstellung.aber wenn ich abends hier bei mir vorm haus auf der bank hocke und sehe all die hünergötter,seeigel, klappersteine,dickmuscheln und treibholz welches wir schon mitgeschleppt haben und auf kleinen tischchen und bänkchen ausgebreitet ,zusammengelegt,übereinandergestapelt oder anders irgendwie zur schau gestellt ,daliegt.also wenn ich das sehe dann dauert es genau so lange wie das "plop"beim öffnen eines"flensburger pilses"und ich habe schaprode schon hinter mir.meine frau nehme ich natürlich mit!!!so schönen sonntag noch alle zusammen
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

also bei uns sind es noch genau 74, vielleicht noch 1-2 Tage weniger. trotzdem noch zeimlich lange
Benutzeravatar

Hiddenseefans
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010 13:08

Re: Wer zählt mit?

:)
Zuletzt geändert von Hiddenseefans am 24.08.2011 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: Wer zählt mit?

es sind noch 14 Tage ;-)
ww
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

es wird langsam weniger ... noch 5 Tage bis es losgeht ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wer zählt mit?

Wir wünschen euch paar schöne Tage auf dem Inselchen :-) wir haben noch 64 ...klingt doch schon erträglich nach 2 Jahren Warten.....allen schöne Pfingsten :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Jepp, das tut es.Ich drücke die Daumen, dass alles passt. Lasst Euch die Zeit nicht zu lang werden.
Allen ein schönes Pfingstfest. :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Auch ein frohes Pfingstfest aus dem Süden Bayerns
von Blacky
Benutzeravatar

svea
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2011 10:56
Wohnort: Heilbronn

Re: Wer zählt mit?

Ich kann es kaum noch erwarten, es sind aber noch 58 Tage bis ich BaWü den Rücken kehre und auf die "Insel meiner Träume" entfliehen kann.
Schöne Pfingsten
Svea
Benutzeravatar

Klosterfrau
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2011 22:13

Re: Wer zählt mit?

50! (in Worten: Fuffzich ... lange Tage mit viel Arbeit und viel Sehnsucht nach der Stille, nach dem Rauschen, den Steinen und dem windzersausten Haar).
*seufz*
Bylle
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wer zählt mit?

am kommenden WE sind es nur noch 35 :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales