Wer zählt mit?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Hiddense(e)hnsucht
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.2009 22:19
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Noch 350 Tage!!! Bin gerade zurückgekommen *schluchz*
Anja
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.
Voltaire
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Oh, nur noch 35... dann ist ja bald Land in Sicht... :lol: :lol: :lol: :lol:
Freu freu...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

moin,moin leute!jetzt ist abfahrt in ca.5 min.zum inselchen---nicht zur arbeit.tschüs bis 23.08.grüsse an alle.
Benutzeravatar

Hiddenseefans
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010 13:08

Re: Wer zählt mit?

:)
Zuletzt geändert von Hiddenseefans am 24.08.2011 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wer zählt mit?

Ich glaub, die nächsten sind wir...noch eine hammer woche....dann..... :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Oh no ...
es dauert noch unglaublich lange "dreihundertsechsunddreißig" Tage ...
drei Tage vorher gehts aber schon gen Rügen und zu den Störtbecker Festspielen ...
Benutzeravatar

Hiddenseefans
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2010 13:08

Re: Wer zählt mit?

:)
Zuletzt geändert von Hiddenseefans am 24.08.2011 08:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Klosterbruder
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2008 14:40

Re: Wer zählt mit?

noch 153
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Wer zählt mit?

jetzt sind es... oh gott........sind grad erst heim, aber es war wunderschön und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, waren bis auf den 19.8. jeden Tag paar Stunden am Strand und ich hab mein Inselchen wieder im Herzen :)
War ein Abschied für länger, denn nächses Jahr werde wir wohl aussetzen müssen-... unser Dach muss renoviert werden.
Blacky--- ich hab deine Grüße ausgerichtet :-) ich denke, sie hat sich gefreut, denn wir haben zusammen dann noch einen Geschnackelt :mrgreen:
Inselwanderer einen lieben Gruß von uns. Schön, das wir uns kennengelernt haben. :) . Grüß deine Gute von uns, ja?
Das Banketreffen mußten wir zwar ins Godewind verlegen, aber ncith wegen dem Wetter, sondern...MÜCKEN!!!! also das ist richtig schlimm dieses Jahr, man hat keine Chance, diese Bister beißen und stechen, ätzend, wir waren vorige woche in der Heiderose zum Grillabend, mein Mückenzeugs hat versagt, wir sahen beide aus wie Streuselkuchen. Auch am Strand abends, wenn man nochmal im Wasser war, wahnsinn.
Mir dem Boot waren wir unterwegs. haben die Abendtour gemacht und als wir dann oben an der Wittower Fähre waren, war...Flaute. Bloß gut, das es einen Motor hat. Der Sonnenuntergang war genial.
LG
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer zählt mit?

Wir hatten Anfang August eine sehr schöne Woche und müssen nun bis Anfang Januar warten. Die Vorfreude ist aber schon gross - wie immer ;-)