wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Menousch
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2009 21:12
Kontaktdaten:

wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Ich habe gerade vom 25.02-01.03 gebucht und bin voller Vorfreude. Der neue Hiddenseekrimi von Tim Herden ist bestellt. Ich sehe mich schon am Hafen sitzen und einen Sandorngrog vom Büdchen am Hafen in Kloster trinken. Was will man mehr. Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

wir sind vom 09.09.-16.09.2012 inselbewohner.inselwanderer&seine wanderin.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Bei uns leider nichts mit Inselchen dieses Jahr- sehr große Baumaßnahmen :? stehen an und fressen die Euronen :evil:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Ratz
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2012 14:23

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Hallo,

ich werde von 21.3. bis 29.3 auf Hiddensee sein und freue mich schon sehr. Habe dieses Forum eben erst entdeckt und mich gleich angemeldet.

Viele Grüße!
Steffi
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Hallo Steffi,

ich/wir sind Ende März, 17-21.05., 14.-23.06., Anfang Juli und im September/Oktober auf der Insel. :)

LG

Bernd
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Ich war schon, zählt das auch?????
Und es war wieder traumhaft mit allen drum und dran.U.a. auch mt "Banketreffen" im Godewind...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

nuich
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2012 11:32

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Hallo bin seit heute neu hier und freue mich, mal ein Forum zu Insel gefunden zu haben.

Oh, da wird man ja richtig neidisch, wir haben für Oktober wieder gebucht und müssen uns daher gedulden. :cry:

Liebe Grüße aus dem verschneiten Kreischa.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Sind auch wieder dabei

vom 08.07. - 23.07.2012

Gruss aus dem Eiskalten Süden

von Blacky Sandra und Stella
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Blacky hat geschrieben:Sind auch wieder dabei

vom 08.07. - 23.07.2012

Gruss aus dem Eiskalten Süden

von Blacky Sandra und Stella
Das schreib ich mir glatt mal auf :-)

Bin auch bald wieder auf der Insel und das dann länger.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

sister
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2010 19:58

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

In diesem Jahr ausgerechnet nicht. Jedes Jahr, schon seid 1985, besuchten wir diese traumhafte Insel, die von ihrer Anziehungskraft bisher nichts verlor. Allen, die in diesem Jahr ihren Aufenthalt noch vor sich haben, eine erholsame Zeit.

Gruß von sister aus Dresden
Benutzeravatar

Helli
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2012 11:05

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Ich würde dieses Jahr auch gerne Inseln :( aber leider keine Zeit... Viel spass euch :cry:
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Hallo zusammen! Wir sind vom 27.07..05.08. "oben".Vielleicht wird es aber schon zu Pfingsten mal eine Stippvisite.Die Sehnsucht ist im Anmarsch.Waren im Oktober am Klausner.(ganz alleinige Gäste) Sehr ruhig und erholsam.Allen ein schönes Wochenende.Mascha
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Hallo ,da bin ich wieder.Ich habe gestern für Pfingsten gebucht.Sehr nette Inselinformation.Ich wußte aber auch was ich wollte.Natürlich Neuendorf.Wir freuen uns sehr.Bis bald,liebe Grüsse an alle Inselfans,Mascha.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

ich bin neidisch,hab aber im moment zu viel arbeit,müssen bis september warten,sonst währen wir schon längst weg hier aus dem tristen nrw für das lange wochenende.schönes wochenende noch .grüsse an alle vom inselwanderer und seiner wanderin
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Juhu, wir haben tatsächlich noch eine Unterkunft in unserem geliebten Neuendorf gefunden! :) Und das mitten im August! 12. bis 19.08.2012 :o
Freu freu...
Dann werden wir mal alle Neuerungen persönlich in Augenschein nehmen.
Bislang waren ja alle Infos aus dem I-net.
Sagt mal, ist das Asta-Nielsen-Haus jetzt ständig zu besichtigen?

Liebe Grüße an alle aus Neuruppin