Webcambild (Inselblick?)

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Webcambild (Inselblick?)

Habe eben zufällig auf der Webcamera ein Bild (22.02.06, 15.20 Uhr) erwischt, auf dem jemand in die Kamera winkt. Habe dieses Foto unter Hiddensee, Sehenswürdigkeiten abgespeichert.
Inselschreck, vielleicht erkennst Du die Person. Es scheint eine Frau zu sein. Ist es vielleicht Inselblick?? :?:
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Webcambild (Inselblick?)

lulli hat geschrieben:Habe eben zufällig auf der Webcamera ein Bild (22.02.06, 15.20 Uhr) erwischt, auf dem jemand in die Kamera winkt. Habe dieses Foto unter Hiddensee, Sehenswürdigkeiten abgespeichert.
Inselschreck, vielleicht erkennst Du die Person. Es scheint eine Frau zu sein. Ist es vielleicht Inselblick?? :?:
ich denke, eher nicht, denn sie hat eine helle Jack, lt. meinem Handyfoto. Guck auch schon laufend, sie wollte mich auch anpiepsen, wenn sie zum Bild gehen, damit ich es speichern kann und dann hier reinstelle. Bis jetzt hab ich sie noch nicht erwischt, waren schon paarmal vor der Linse :cry: , ich verpasse es dann auch, weil ich viel im AD bin :cry: LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Hallo Caty,

schade, wäre ja möglich gewesen, daß es Inselblick war. :( So direkt in die Kamera sieht man ja doch eher selten jemanden winken. Vielleicht ist es ja noch jemand anders, der trotzdem hier unser Forum grüßen wollte??? :roll:
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Webcambild

Hallo!Habe gerade ein paar Tage frei,deshalb kann ich des öfteren mal hie reinschauen.Jedesmal wenn wir an der Webcam vorbei kommen,stelle ich mich hin und rudere mit den Armen,mein Mann lacht schon immer.Ich stelle mich dann aber auf den Weg.Auf der Wiese ist man dichter,aber schlechter zu sehen.Ich wünsche allen,die "oben" sind herrliche Urlaubstage.Ach so,wir haben über die Jahre auch schon viele tote Vögel gesehen am Strand,ob Möwe oder Krähe,was die hatten,hat keinen intressiert.Wir hoffen es geht bald vorbei.Alles Gute,Mascha!