gibt es nicht die Möglichkeit hier auf der Seite einen Link zu einer WebCam zu installieren
Viele Grüße vom Rhein und einen wunderschönen Tag an Alle
WebCamShare on ...Hallo lulli,
willkommen im Forum. Eine Webcam hier fände ich auch toll, bin mal gespannt. Ansonsten Lesezeichen auf die andere Livecam legen, schnell gucken Schönen Tag noch vom Rhein an den Rhein und nach Sachsen, Kloster, Hiddensee im allgemeinen und überall hin von wo aus jetzt Hiddensee-Fans das Hiddensee-Forum besuchen. Gruß Amber
Re: WebCam
Nun sagt bloß mein "aktuelles Webcamfoto" hat Euch nicht gefallen. Ist garantiert in Kloster am Strand Spaß beiseite das wär ne tolle Idee MfG el Lobo
Re: WebCam
Hallo, ja gibts bestimmt, will mal schaun, was sich da machen lässt. Du willst nicht auf die dunkle Seite Thomas Last edited by Insulaner on 16.06.2005 14:14, edited 1 time in total.
El Lobo, arbeite dran, wir wollen noch schönre Bilder.... aber es fängt ja jeder mal an, und da du ja an der Quelle sitzt in Kloster, hätte ich z.B. gern mal eins mit dem blinkenen LT, na, das wäre doch mal was, oder mal andersrum wie die webcam, die "Promenade" wo immer die Kremser anhalten und die Leute mal an den Strand lassen, in Rcihtung Vitte, ich bring dir dann nächstes Jahr auch einen Pfefferkuchen mit
Was wurde in Kloster getan ? Zumindestens rein Wettertechnisch
wie zu seheh nichts . Naja wir liegen ja auch weiter NÖRDLICH
Einen lehrreichen Aspekt hatt dieses Bild dennoch.Wenn man genau hinschaut erkennt man die Wölbung am Horizont womit bewiesen wäre das die Erde Rund ist. Aber wer hätte gedacht das dies in Kloster beginnt Ein weiterer Grund die Insel zu besuchen. MfG El Lobo Ach ja die Treppe hätt ich zur Ehrenrettung der Inselinfo fast vergessen die ist natürlich NEU.Gegen den ERDRUNDUNGSBEGINN ist das natürlich.. naja so lala
Re: webcam
Sorry Sunini ! Mit Süßigkeiten jeglicher Form ob Torte,Kuchen und was es da sonst noch gibt bist Du bei mir Völlig FALSCH. All diese Dinge verweigere ich STANDHAFT Offerte. Ist ja Schade das Dir mein/unser Neuendorfer Strand nicht gefällt. Aber die Treppe die musste es sein. Da versteh doch einer die Hiddenseeurlauber MfG El Lobo
webcamHm das war wohl dann nichts mit dem Lebkuchen, muss ich drauf hoffen, dass du dich so erweichen lässt mit Bildern. Die Treppe- das ist doch ein absolutes Muss, und dann muss man Strand umgraben und Hühnergötter heimschleppen, dass man auf dem Fahrrad fast Platten hat, Sand abfüllen - ich glaub das, ihr lächelt bestimmt manchmal, wenn wir Hiddenseejecken glücklich über die Insel rauschen und den LT anjaulen und bei 7 Grad zitternd ins Wasser gehen und Fisch in uns reinstopfen...Ich hatte dieses Mal bissel Gras, so Schilfgras, lacht nicht
Da könnt ich dann noch verschiedene Dinge beisteuern,als da wären -alter Autoreifen R15 /205 -Allwetter versteht sich -Cola /Fantaflasche - große Auswahl - Fast neuwertige Plastetüten -Wellengereinigt - Baumstupf -alte Eiche Herkunft vermutlich Dänemark Alles im Topzustand MfG El Lobo
Na klar doch ! Wie findest Du denn die morgendlichen Stimmungen vom Inselblick noch ganz ohne Sonne kurz nach dem Regen. MfG El Lobo
Zum Geburtstag viel GlückHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, el lobo!
Alles Gute wünscht Amber P.S.: Und feiert mal schön
Re: Zum Geburtstag viel Glück
Danke ,Danke AABER ab einer bestimmten Altersgrenze ist einem eher zum HEULEN zu Mute. Wer war übrigens der Verräter Bei der Gelegenheit auch gleich die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE an CHRISTINE und ILONA in Vitte .Leidensgenossen(innen) seien wir tapfer und überstehen wir den heutigen Tag- gegebenenfalls mit tüchtiger Portion RUM MfG El Lobo
Similar topics
Return to Verbesserungsvorschläge Who is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |