Wassermorti vergessen-

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wassermorti vergessen-

Wißt Ihr was???? Wir haben Wassermorti vergessen :twisted: :shock: , noch dazu einen runden Geburtstag :oops: :roll: , den 30.!!!!! :roll:
Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich,alle guten Wünsche aus Sachsen für Dich!!!! LG Caty :lol:
Könnte mich ja jetzt rausreden, dass nix ging, :oops: , PC mäßig hier bei mir, aber .... ich habs auch gestern verbrummt, heute fiel mir ein, dass vorige Woche doch unten was da stand und nun hab ich die Liste durchgesucht...... SORRY! Die Wünschen kommen von Herzen!!! :P
PS: Thomas, vielleicht baust du die Geb. Erinnerung bissel höher hin? :roll: oder ist es nur mir durchgerutscht und ich habs hier nicht gesehen? :cry:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Re: Wassermorti vergessen-

Caty hat geschrieben:Wißt Ihr was???? Wir haben Wassermorti vergessen :twisted: :shock: , noch dazu einen runden Geburtstag :oops: :roll: , den 30.!!!!! :roll:
Sorry, herzlichen Glückwunsch nachträglich,alle guten Wünsche aus Sachsen für Dich!!!! LG Caty :lol:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hoffentlich konntest Du den Tag trotzdem feiern :-)
Caty hat geschrieben: Könnte mich ja jetzt rausreden, dass nix ging, :oops: , PC mäßig hier bei mir, aber .... ich habs auch gestern verbrummt, heute fiel mir ein, dass vorige Woche doch unten was da stand und nun hab ich die Liste durchgesucht...... SORRY! Die Wünschen kommen von Herzen!!! :P
Eben, besser man vergisst es und steht hinterher dazu. Ich für meinen Teil muss zugeben, lange nicht auf eventuelle Anzeigen oben, unten oder so geachtet zu haben. Ich gelobe Besserung!
Caty hat geschrieben: PS: Thomas, vielleicht baust du die Geb. Erinnerung bissel höher hin? :roll: oder ist es nur mir durchgerutscht und ich habs hier nicht gesehen? :cry:
Oder aber eine Geburtstags-Erinnerungs-Mail... oder an jedem Geburtstag wird automatisch ein neuer Forums-Thread eröffnet mit Glückwünschen vom Programm...

...ich glaube, es ist Zeit, den PC auszuschalten, die Phantasie geht mit mir durch.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Bloß gut, noch ein Einsichtiger. ich denke aber, das Geburtstagskind ist auf unser geliebten Insel, wenn ich den Kalender richtig verstehe.....danke übrigens für deinen letzten schönen Bericht, er wurde mir zugebiemt per mail, ich war ja "offline". LG nach Kiel aus Sachsen!
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty,
Caty hat geschrieben:danke übrigens für deinen letzten schönen Bericht, er wurde mir zugebiemt per mail, ich war ja "offline". LG nach Kiel aus Sachsen!
Gern geschehen. Mir schwirrt immer soviel über "unsere" Insel im Kopf herum, da musste ich es einfach mal hinschreiben. Das ging dann mit den Stichworten am besten...

Das nächste Jahr ist noch so weit weg :-(

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Glückwünsche. Ich konnte heute erst wieder reinschauen da, wie Ihr ja wisst, die Insel unserer Träume in den letzten 14 Tagen mein Heim war.
Ja was soll ich sagen. Es war mal wieder wunderschön. In diesem Jahr zum ersten mal mit meiner kleinen Tochter, die Anfang September ein Jahr alt wurde. Wir haben Ihr die ganze Insel gezeigt und ich denke sie fand es toll. Meine Leidenschaft des Fotografierens musste ich etwas einschränken aber trotzdem habe ich einige schöne Bilder für die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub mitgebracht.

Viele Grüße aus B.L.

Wassermorti :D

Inselblick

Hallo Wassermorti,

schön das Du wieder da bist.

Mit Garantie hat es doch Deiner Kleinen gefallen... :lol: der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum :D

Das Wetter war ja auch noch super.

Freu mich schon auf Deine Fotos. :P

LG

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag