Was ist mit dem Chat los?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Was ist mit dem Chat los?

Aller Anfang ist schwer.

Aber dann hat es ja doch ganz gut funktioniert mit dem Chat und er wurde ja auch gut benutzt. :D

Aber was ist jetzt los? Will keiner mehr. Wenn ich schaue ist niemand dort obwohl ich nicht alleine eingelogt bin. :cry:

Wollt Ihr nicht mehr? :?:

Gruß WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das frage ich mich auch schon seit Tagen....

Aber es wurde ja schon mal angesprochen, es müßte in der " Leiste" was blinken oder so ähnlich,

wenn man ne PN hat, sagt ja auch einenStimme: Sie haben Post...
Dann verfehlt man sich auch nicht mehr:-)
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hey, bin doch auch immer da.

Wir versuchen doch auch unser Bestes...man kann sie halt nicht zwingen :oops:

Ich denke doch wir sind Alle berufstätig und manchmal fehlt auch die Zeit :roll: und manchmal auch die Lust. :twisted: :oops: :roll:
Aber unsere Umfragen werden ja auch nur vom Stamm beantwortet. :cry:
Könnte man nicht diese Leichen,die nur angemeldet sind und nie posten nach einem bestimmten Zeitraum entfernen? :?: :evil: :(
Ich kenn es so aus anderen Chats.

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

die leichen entfernen finde ich gut.

WM
Familie gut --> Alles gut!