War wohl nichtsWar wohl nichtsHallo Inselblick. Bist wohl doch zwei Tage früher abgereist. Jedenfalls hat mich keiner auf der Insel angesprochen und sich als Inselblick geoutet.
Share on ...Hallo Strandläufer,
tut mir leid, geplant hatten wir es, aber...naja, vielleicht im nächsten Jahr. Weißt Du denn schon wann Du auf der Insel bist? Unsere Termine stehen schon so gut wie fest Haste denn dann noch immer Nicht das Du Druckstellen einen schönen Tag
Hi IB! Wann wir nächstes Jahr auf der Insel sind, kann ich noch nicht sagen.
Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war.
Hallo SL,
dann schreib es nur zeitig genug in den Kalender Wir werden im Januar LG und einen schönen Tag
Dann habt Ihr ja nächstes Jahr viel zu tun. Sehr viel Spass auf der Insel.
Da wir ja offensichtlich das gleiche zeitliche Urlaubsbedürfnis haben, wird´s schon klappen Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
das Boddenschwimmen in der Planung nicht vergessen, Caty wartet dann auf Bilder und Erfolgsmeldung, dass du es geschafft hast. Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Da zieh ich doch das einarmige reissen in der Literklasse vor. Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich weiß, dass ich Caty auf jeden Fall erkenne, ob mit oder ohne Chaos.
das ist Ende Juli, glaub aber nicht das wir da auf der Insel sein werden.
Irgendwann wirst Du dann in den Nachrichten lesen: verirrte Schwimmerin nach 8 Stunden bei Stralsund aus dem Wasser gefischt, dann weiste wer es war. Du wirst es erfahren. Meinst Du ich werde Dich in Deinem Ganzkörperkondom Dieses Jahr im April/Mai hatten wir super Wetter, vielleicht brauste Dein Ding LG
Ich stemme Humpen und Du schwimmst durch den Bodden. Das ist doch ein guter Deal. So macht jeder das, was er am besten kann.
@Caty, Du musst nur fest daran glauben, Ohmmmm alles wird gut,
@SL Und was darf ich machen???? Ich weiß, ich mache die Fotos dazu.....
Genau SG. Du machst Fotos, dass kannst Du ausgezeichnet. Dene Bilder können sich sehen lassen. Nicht nur geknipst, sondern fotografiert.
Oh danke
Similar topicsWho is onlineUsers browsing this forum: No registered users and 0 guests |