Wann ist denn wieder mit neuen Fotos zu rechnen...???

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Wann ist denn wieder mit neuen Fotos zu rechnen...???

Hallo Ihr alle,
habe lange nichts ins Forum geschrieben, aber doch immer mitgelesen. Das Wetter treibt einen zur Arbeit im Garten. Es gilt ja nun 4 Wochen aufzuholen. Mir ist aufgefallen, das es noch keine neuen Bilder im Album gibt. Selber kann ich im August erst welche schießen, aber es war doch sicher schon jetzt jemand auf dem Inselchen? Der Ausblick von der Webcam ist zwar besser als garnichts, aber ein paar andere Ansichten wären auch nicht schlecht.
Dann ab ins Wochenende. Hatten die ganze Woche totale Sonne und für morgen sind Gewitter angekündigt :twisted: (Was sollte man da auch mit schönem Wetter anfangen)
LG Sille
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

. Hatten die ganze Woche totale Sonne und für morgen sind Gewitter angekündigt Twisted Evil (Was sollte man da auch mit schönem Wetter anfangen)
LG Sille

Recht haste, aber da ich Sonnabend eh bis 20.15 Uhr arbeiten muß, isses mir eigentlich ein wenig schnurz, ob es regnet oder nicht. Für die Gartenarbeiter u.s.w. natürlich nicht so prickelnd der Regen, aber er wird dringend gebraucht. Hier in den Brandenburger Wäldern ist schon die Waldbrandwarnstufe 4 ausgerufen worden. Alles" Knochentrocken".

Allen ein schönes Wochenende und vieleicht hat wirklich jemand schon mal paar Bilder. Würde mich sehr freuen.

Abendliche Grüße aus dem Brandenburger Land
Inselschreck
Benutzeravatar

laurenzia
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2006 20:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auch ich war immer nur "stille Beoabachterin" hier im Forum. Aber jetzt bin ich doch langsam etwas kribbelig, da es am 27.05. für 3 (!) Wochen nach Hiddensee geht. Und ich werde ganz bestimmt ein paar schöne Bilder mitbringen. Auf unserem Inselchen muss man ja kein großartiger Fotograf sein, da die Motive einem sozusagen vor die Linse fliegen.
Jedenfalls freuen wir uns schon riesig. :D 8) :D
So wie ich es gelesen habe, sind die meisten aus dem Forum erst etwas später oben. Oder verschlägt es zufällig jemanden zur gleichen Zeit hoch?

Bis bald LG Laurenzia

Inselblick

Hallo laurenzia,

letztes Jahr waren wir auch im Mai auf der Insel,dieses Jahr waren wir schon im Februar :o und dann erst wieder im Juli. :lol:
Leider kannst Du mit uns nicht rechnen.

Ich wünsche Dir aber ein ganz tolle Zeit :D und freu mich schon auf Deine versprochenen Bilder :P und erhol Dich.

Wenn Du dann wieder da bist hab ich es nicht mehr so lange und der Starschuss fällt...kannst Dir bestimmt vorstellen wie es mir dann geht :lol:

Liebe Grüße aus dem sonnigen NRW

Inselblick :wink: