Vorstellung

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Vorstellung

Hallo ihr alle,

nachdem ich mich angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.

Ich bin 31 Jahre alt, lebe in Kiel, was gut 5 Autostunden von Schaprode entfernt auch an der Ostsee liegt. Ich habe mit meiner Frau "dat söte Länneken" 1999 zum ersten Mal besucht. Bislang haben wir es geschafft, jedes Jahr eine Woche dorthin zurückzukommen.

Unser Lieblingsort ist Kloster, inklusive dem Dornbusch. Hier finden wir die Ruhe, die wir nach unserem Berufsalltag (ich bin Elektroingenieur) brauchen.

Normalerweise fahren wir inzwischen mit der Fähre ab Stralsund. Dann steigt die Vorfreude von Minute zu Minute, und bei den Halts in Neuendorf und Vitte fühlen wir uns wie beim Nachhausekommen. Ist Hiddensee also unser zweites Zuhause? Vom Gefühl her mit Sicherheit, auch wenn wir es bislang nicht geschafft haben, länger als eine Woche herzukommen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten...

Viele Grüße
Daniel

andryl

Willkommen Daniel,
Andreas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Willkommen