Tag der Admins :-)

Was Euch gefällt und was nicht. Eure Kritik ist hier gefragt.
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Tag der Admins :-)

...gerade hab ich gelesen, dass heute der Tag der Systemadministratoren ist... (was es nicht alles gibt) :-D
Aus diesem Anlass möchte ich unseren Thomas herzlich danken, dass wir hier im Hiddenseeforum eine Möglichkeit zum Austausch mit gleichgesinnten Inselfreunden haben. Unser Insulaner lebe hoch!!!! :lol:

Liebe Grüße an alle Hiddenseeforum-Fans von Sabine aus Thüringen
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Tag der Admins :-)

Hallo Sabine,

...ich kenne ja auch einige Dinge, aber den Tag der Systemadministratoren kannte ich bis heute auch nicht... Es dauert ja auch nicht mehr lange, bis wir Thomas wieder treffen.. :-D
Wir danken Dir für die Information und dem Dank an Thomas gibt es nichts hinzuzufügen. :-D
Ist auch schön, dass man von dir im Forum auch wieder etwa liest... bleibt hoffentlich so.
Liebe Grüße von Heidrun und Bernd
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Tag der Admins :-)

Stimmt, es stand heute in der Zeitung, Also Thomas, auch von mir ein großes und herzliches Dankeschön. Kannst Du Dich noch an die Anfänge erinnern, wo ich laufend etwas fragen musste oder du laufend etwas löschen musstest, weil ich mich vertan hatte.Ohne Deine Hilfestellung, wäre ich sicher verzweifelt, aber man ist ja lernfähig:-))) Danke für das Forum hier...Danke, dass Du Dich darum kümmerst...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Tag der Admins :-)

Auch von mir vielen Dank dass Du, lieber Admin Thomas, das Forum schon so lange Zeit am Laufen hältst. :!:
Ich bleib weiterhin hier, wenn auch momentan eher wenig aktiv aus Zeitgründen.
Aber der nächste Herbst/Winter kommt mit Sicherheit... :P
Bis dann grüßt herzlich
Moppi