Wasseranschlussgebühren ZWAR

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008 14:12
Wohnort: Berlin

Wasseranschlussgebühren ZWAR

Gibt es schon Aktivitäten, die sich mit der nachträglichen Erhebung der Wasseranschlussgebühren durch den ZWAR beschäftigen?
Hat sich bereits jemand anwaltlich beraten lassen, gibt es Überlegungen, als Gruppe der ZWAR gegenüber aufzutreten?
Benutzeravatar

Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Ja es gibt da schon den ein oder anderen, leider kann ich keine Namen nennen sonst ruft da gleich jeder an
Benutzeravatar

Themenstarter
Matrose
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008 14:12
Wohnort: Berlin

Ja, jeder soll das natürlich nicht. Aber Interessierte könnten sich ja zusammentun und somit gemeinsam auftreten und auch Kosten sparen. (Anwälte o. ä. )...