Schon gewußt?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schon gewußt?

Hallo, Thomas, ich finde deine Rubrik hier oben "Schon Gewusst" ganz toll. Geb zu, vieles nicht gewusst, aber einiges schon. Klasse, gefällt mir. :D
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Schon gewußt?

Caty hat geschrieben:Hallo, Thomas, ich finde deine Rubrik hier oben "Schon Gewusst" ganz toll. Geb zu, vieles nicht gewusst, aber einiges schon. Klasse, gefällt mir. :D
Danke, beim erstellen habe ich festgestellt, dass einige Dinge selbst für mich neu waren.

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Schon gewußt?

Danke, beim erstellen habe ich festgestellt, dass einige Dinge selbst für mich neu waren.
Thomas[/quote]

wo holst du das alles her? ich wusste nicht, dass der Gieben das älteste Dorf ist, ich dachte immer, Kloster. Gefällt mir wirklich gut, hab nun schon paarmal auf neu laden gedrückt, kann man nacheinander lesen. :?
Du fährst doch bald auf Hiddensee, wenn du eine Minute Zeit hast, mach bitte ein schönes Foto von meinem kleinem Liebling, dem Hexenhäusel, und stell es hier rein, ich hab es nur "auf Papier" fotografiert, wäre schön, wir hätten es hier in unsrer Galerie. :idea: Viele Grüße Caty
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Schon gewußt?

wo holst du das alles her?
Zum Teil schreibe ich das selber auf, was mir einfällt, zum Teil hole ich das aber auch aus dem Internet.
Du fährst doch bald auf Hiddensee, wenn du eine Minute Zeit hast, mach bitte ein schönes Foto von meinem kleinem Liebling, dem Hexenhäusel, und stell es hier rein, ich hab es nur "auf Papier" fotografiert, wäre schön, wir hätten es hier in unsrer Galerie. :idea: Viele Grüße Caty
Ja, werde mal paar schöne Fotos machen. Freu dich schon mal drauf, vielleicht stelle ich das auch von Hiddensee rein. Mal schaun.

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Schon gewußt?

Insulaner hat geschrieben:
wo holst du das alles her?
Zum Teil schreibe ich das selber auf, was mir einfällt, zum Teil hole ich das aber auch aus dem Internet.
Du fährst doch bald auf Hiddensee, wenn du eine Minute Zeit hast, mach bitte ein schönes Foto von meinem kleinem Liebling, dem Hexenhäusel, und stell es hier rein, ich hab es nur "auf Papier" fotografiert, wäre schön, wir hätten es hier in unsrer Galerie. :idea: Viele Grüße Caty
Ja, werde mal paar schöne Fotos machen. Freu dich schon mal drauf, vielleicht stelle ich das auch von Hiddensee rein. Mal schaun.

das klingt gut, ich warte.....
Thomas