Da bin ich wieder

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Da bin ich wieder

Also, da bin ich wieder :lol: , Urlaub war super :P , soll Euch Alle Grüßen vom Inselchen und es wartet auf Euch 8) .
Haben Alles geschafft und sogar noch ein paar Tage zur Erholung gefunden :oops: .

Muss noch 56 Tage arbeiten :roll: :shock: :P (hab ich heute gezählt) dann gehts wieder auf die schönste Insel.

Hab auch paar Bilder mitgebracht und Rätsel auch, die werde ich dann in den nächsten Tagen reinstellen :) :) .
Natürlich hab ich auch wie versprochen die Fahrt über die neue Brücke gefilmt, kommt später auch noch.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Man, da hast du dich ja richtig ins "Zeug" geschmissen. Ich werde mir heute Abend mal die Bilder "reinziehen". Und 56 hört sich doch sehr gut an,oder....
Hast du noch Urlaub oder bist du schon wieder "schindern" ???
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Bin schon wieder in der Firma...kann ja auch nicht ohne :evil:
Müssen jetzt viele Euronen verdienen, war Alles sehr teuer, aber hat sich gelohnt.
Die Erholung ist eh schon wieder hin, geht ganz schnell :evil: :x :oops:
Einen schönen Tag :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli Hallo, danke für die super Bilder, hab gestern auch schon geguckt, hab auch dank für die mns, hoffe, meine sms ist auch angekommen, hatte geantwortet, aber sicherlich noch auf die alte Nummer???? Sag mal 56 Tage und dann darfst du wieder hin?????????? :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Themenstarter
Inselblick

Jaaaaaaaaaa, heute nur noch 55 A-Tage :twisted:

SMS ist leider nicht angekommen :cry:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich hoffe der Urlaub war nicht nur Maloche, sondern hat auch ein wenig Spass gemacht. Macht auch nichts. Der nächste ist doch schon in greifbarer Nähe.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
Inselblick

neeeeeee, hatten nicht nur Stress(den man eigentlich auch auf der Insel gerne bewältigt) haben es uns auch noch einige Tage auf dem Inselchen gut gehen lassen.
Und richtig im April gehts ja schom wieder hoch...Juhujuhujuhujuhu


LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Wenn der April genauso wird wie im letzten Jahr, dann habt Ihr erst Recht gut gewählt. VIel Spass.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
Inselblick

Wetter ist doch auf der Insel egal :P ...kennste doch :) .
Aber letzes Jahr hatten wir auch April voll die schönen Tage erwischt...wir werden sehen was kommt. :lol:
Wann bist Du denn auf der Insel :?: :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Vielleicht Mai oder Juni. Dieses Jahr konnten wir sehr spät planen. Vielleicht wird´s erst was im August. Mal sehen. 2008 auf jeden Fall.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Vielleicht Mai oder Juni. Dieses Jahr konnten wir sehr spät planen. Vielleicht wird´s erst was im August. Mal sehen. 2008 auf jeden Fall.
Geht den Menschen wie den Leuten. Bei uns ist es auch alles noch wacklig. Hoffe ja immer noch auf den Sommer. Im September haben wir ne Woche, aber ob und wie - keine Ahnung. Wird wohl wieder wie letztes Jahr werden- kurz entschlossen jede Gelegenheit am Schopf gepackt. Da wir nicht t an die Ferien gebunden sind, ist es dann immer noch irgendwie möglich. haben ja einen Coolen Vermieter:-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Die Hauptsache ist doch, dass man auf die Insel kommt. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Themenstarter
Inselblick

RICHTIG :lol: :lol: :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

So ist´s Recht :!:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Na so denke ich auch, hauptsache rauf auf die Insel zu kommen ...
wanns bei uns heuer was wird steht noch in den sternen ...
komm derzeit ja kaum hier ins forum geschweige mir gedanken machen zu können wann ich auf die schönste aller inseln kommen kann ..
vg blacky