Inselwetter....

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Inselwetter....

Ach, schön dort das Wetter auf der Insel, wenn man so auf das Bild von der Meteomedia Cam schaut, kann man auch erkennen, dass es dort ziemlich windig sein müsste. Urlaub muss her.Aber wir haben ja heute einen Feiertag und das ist auch gut so, denn ich war gestern erst gegen 23.00 Uhr von der Arbeit zurück.
Allen einen schönen Tag und gutes Wetter zum ERHOLEN, denn bis zum Urlaubist es noch sooooooooooooooooooo weit....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

komm, mine Lütte, was sind reichlich 250 tage.... war schon schlechter....ohmmmmmmmmmmmmmmmm :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Nee, passt schon, so sollte es auch nicht rüberkommen. Ein Urlaub ist ja in Sicht, auch das WANN wird noch geklärt werden und ich freue mich schon sehr. Auch wenn es noch laaaaaange dauert.Aber alles wird gut.Ohhhhhmmmmm.
Aber 250 klingt noch nach ziemlich langer Wartezeit und die gilt es zu "vertreiben", sollte mir aber in meinen Beruf nicht allzu schwer fallen. :cry: :( :roll: 8) :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hey Leute,

lasst doch den Kopf nicht hängen, macht das Beste draus, nicht wie ich, lieg mit einer fetten Erkältung im Bett.
Morgen ist dann auch bei uns Feiertag, den brauch ich auch zur Erholung.

Euch einen schönen Tag und erschreckt Euch heute Abend nicht wenn es an der Tür schellt. :shock:

Liebe Grüße und Happy Halloween :P
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na dann mal gute Besserung, den Schiet habe ich auch durch und anschließend fette Herpes. :x :oops: :wink:
Aber es wird alles gut, viel Spaß morgen im Bett und erhol Dich....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Danke, hoffe mein Mann kann mich dann auch pflegen, denn er ist auch erkältet :lol: und den Herpes hat er schon.
Zum Glück bekomm ich Herpes kaum, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :evil:
Wird schon.

Liebe Grüße :wink: