PN ohne Funktion....?????

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

PN ohne Funktion....?????

Hallo Insulaner,
jetzt brauche ich wieder einmal Deine Hilfe. Im Postausgang von den PN dümpeln die Antworten rum und ich bekomme sie nicht verschickt. Ich habe weder etwas verstellt noch was anders gemacht,kannst Du helfen. Ich hatte auch Dir ne PN geschrieben, aber die liegt da auch fest. Vielleicht fehlt die Briefmarke?????????????????????????
War ein Scherz, wenn auch ein verzweifelter.... :?: :?: :?: :oops: :cry: :cry: :? :? :( :( :cry: :cry:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo,

ich wundere mich das mir keiner schreibt :x , zumal antwortet...jetzt weiss ich warum... :idea:
Danke :lol: @ SG, wollte schon ne Vermisstenanzeige schalten.
Ist mir gar nicht aufgefallen das die Dinger nicht rausgehen. :roll:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das seltsame ist, dass ab und zu mal eine rausgeht. Bei mir dümpelt noch eine PN vom 4.9.07 rum.....
Mal sehen, ob unser Insulaner da ne Idee hat. :roll: 8) :? :wink:

@ IB
hattest Du nicht vor kurzem hier eine Vermistenanzeige geschalten? Mir war irgendwie so, als ob ich da so etwas gelesen hätte, aber dann war sie wieder weg :?: :?: :?:

oder ist das doch schon das Alter???? Bestimmt doch nicht,wäre ja furchtbar.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Strandgut,

was meinst Du mit Vermisstenanzeige...mir fehlt nichts :lol: :lol: :lol:
Ich war total im Stress :x , hatte wenig Zeit für Euch :x , hab manchmal nur gelesen :( , dann war auch schon Ende :oops: .
Vemisst habe ich Euch :roll: :P :roll: , daß ist ja wohl klar, aber ne Anzeige :?:
Sollte jetzt besser werden :P , ich denke werde wieder mehr Zeit im Netz verbringen können.

LG und noch einen schönen Tag :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: PN ohne Funktion....?????

Strandgut hat geschrieben:Im Postausgang von den PN dümpeln die Antworten rum und ich bekomme sie nicht verschickt.
Lösung des Problems. Dazu zitiere ich einfach mal aus der Dokumentation der Forensoftware:
Postausgang
Nachdem Sie eine PM abgeschickt haben, landet die Nachricht in Ihrem Postausgang. Sie bleibt dort solange, bis der Empfänger diese abgerufen hat. Damit können Sie die Nachricht auch nachträglich ändern/löschen oder verfolgen, solange sie noch nicht zugestellt ist.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben und natürlich auch anderen.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das ist ja nen Ding, da wäre ich nie drauf gekommen. So, nun dümpelt aber noch eine PN im Postausgang. Na, wer könnte diese noch nicht abgerufen haben?????
Na ich werde ja sehen. Habe vielen Dank für Deine Hilfe, wieder was dazu gelernt. DANKE :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

@ IB
hattest Du nicht vor kurzem hier eine Vermistenanzeige geschalten? Mir war irgendwie so, als ob ich da so etwas gelesen hätte, aber dann war sie wieder weg :?: :?: :?:

oder ist das doch schon das Alter???? Bestimmt doch nicht,wäre ja furchtbar.....[/quote]

dann bin ich auch alt, denn ich hab den Beitrag auch gelesen, denn ich wollte später drauf antworten und da war er weg. IB, ich meine den, wo du geschrieben hast, dass du wieder mehr Zeit hier verbringen willst. Ich hab sogar deine letzten Beiträge durchgesucht, unter deinem nick, und hab an mir gezweifelt, aber wenn SG es auch gelesen hat, scheints doch nicht am Alter zu liegen...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

ach die meint Ihr, da war der Fehlerteufel :twisted: am Werk, hatte sie rausgenommen um sie zu bearbeiten, doch dann...bumms...Absturz :roll:
Hatte jetzt aber auch schon an mir gezweifelt, gar nicht mehr daran gedacht.

Aber jetzt bin ich ja wieder da. :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Theo
ruf doch bitte mal Deine PN ab. Ich bräuchte da mal Deinen Rat.
Danke schon mal und LG SG :wink: :?: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Das hört sich ja klasse an, da weiß ich dann ja auch bescheid welshalb ich länger keine Antwort auf ne PN bekomme ...
Ist ne gute Sache so ..
VG Blacky
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallöööchen!
Bei mir funktioniert es einwandfrei!
LG
Theo :lol:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Klappt wirklich klasse ...
Gruss Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Bisher hatte ich keine Probleme beim versenden von PN. Was nicht ist.....
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

nee, nee, wurde ja jetzt geklärt, wenn der "Angeschriebene" nicht seine PN liest, dümpelt sie eben so lange im Postausgang.......
Ich könnte das gar nicht. Man ist doch neugierig, oder?????


habt Ihr heute die Webcam im Hafen verfolgt, Man, das waren klasse Wolken und gefärbt waren sie auch noch in zarten orange. ihc hätte heulen können. Caty, wie lange ist noch bis Sommer????? :roll: 8) :( :cry: :wink: :lol:
Immer noch 250 Tage????
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

nein, nicht ganz. Ich meld mich , wenn wir unter 200 sind.. wie klingt das?????
Unsere Beiden in Vitte haben es aufgegeben, mit dem Rad zu fahren, zu stürmisch. Sind ganz happy und genießen jeden Moment. Gestern waren sie an der webcam und riefen an...und ich saß bei einem Kunden im Büro, Klasse. Versuch Nummer 2 startet heute. Sind jedenfalls hauptsächlich per Beine unterwegs. Leider hat unsre Lieblingskneipe am Grieben zu, schade. Nun , ich freu mich immer, wenn Nachricht kommt. :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales