Ups, wer ist das...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, wer ist das...

Hallo Uenze,
sei auch Du herzlich willkommen, wie hast Du hier ins Forum gefunden? Fühl Dich hier wohl und man liest sich...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Danke für den Willkommensgruß

Hallo auch!

Da bin ich ja als Neuling schnell entlarvt worden! :)
Hatte nicht gedacht, daß es so ein Forum gibt, habe es eher zufällig gefunden.

Grüße ins Brandenburger Land und an alle anderen!

uenze
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Siehst, wir sind hier die ganz schnelle Truppe.
Warst Du schon mal auf der Insel?
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Hallo Uenze!Herzlich willkommen!Alle sind sehr nett hier,wenn man säumig ist und lange nix schreibt,wird man sanft und freundlich erinnert.... :roll: Und dann ist man wieder da!!!
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Hallo Strandgut!

Jaja, ich war schon mal da.:D
Das letzte (=vierte) Mal vorige Woche.

Vielen Dank auch für die freundliche Begrüßung.
Gibt es hier eine Vorstellungsrunde für Neulinge?

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wie , Vorstellungsrunde, willst "einen" ausgeben???? Ich mag Sekt mit Sanddorn :lol: :wink:

Da haben wir uns knapp verpasst, sehe ich das richtig???
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo uenze,

auch von mir ein kräftiges Hallo :lol: und viel Spaß hier. :P

LG :wink:

Inselblick

Natürlich auch ein Hallo an holli und Strandläufer und herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Kreise.

LG :wink:
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

@ Strandgut

Wir sind uns bestimmt in der ersten Juliwoche irgendwo über den Weg gelaufen...

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Begrüßung

Hallo Zusammen!! Danke an Inselblick für die nette Begrüßung.

Habe die Info über das Forum von einer netten Dame (Ende 40 Anfang 50), die wir an unserem Abreisetag (16.06.-ca. 11.00 Uhr) in Schaprode trafen. Es regnete sehr stark. Vielleicht erinnert sich dei Dame noch an uns. Meine Frau wartete hinter dem Hafengebäude auf mich und unterhielt sich mit der Dame. Die nette Dame wollte für eine Woche auf die schönste aller Inseln - Hiddensee -

Wir fahren seit 2001 jedes Jahr auf die Insel. Dieses Jahr werden wir im September nochmal einen Kurztripp auf die Insel machen.

Einmal vom Virus Hiddensee gepackt ........ :D

Strandläufer
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hee. alles klar :!: das Ende 40 Anfang 50 :roll: verzeihe ich dir mit meiner Igilittglocke (Ganzkörpercape mit angeklatschter Kapuze --- hee Strandgut hilf mir mal ich seh sonst nicht so Schi......aus.....) und klitzschnaß war ein relatives Einschätzen echt unmöglich. Und ich hab alle Zeitungen gelesen :-) die du mir gegeben hattest :-) ja, also habt ihr uns gefunden hier. Ja wir kamen da an im strömenden Regen und Strandläufer kam erholt und braungebrannt von der Insel.... Haben es dann auch aufgegeben, irgendwelchen Pfützen aus dem Weg zu gehen, es war einfach nur sinnlos. Sag mir mal, wie seid ihr denn so gestylt auf der Vitte gelandet, wie habt ihr das gemacht, es hat doch durchweg gegossen????? Das war und ist mir nach wie vor ein Rätsel????? LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Sorry Caty! Sehr unsensibel diese Alterseinschätzung. Aber der Regen......Styling dank drei Wetter Taft und dekorative Kosmetik. Ich hoffe wir sehen uns mal.
LG Strandläufer
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ja das sprühte voller Charme :x aber wie gesagt, mit meinem Gankörpercape von Lübzer Bier - und ich trinke nicht einen Schluck Bier- sei dir verziehen. Zumal dekorativer Kosmetik bei mir eh Null Chance auf Einsatz hat, und auf unsrem Inselchen ich alle feinen Sachen verbanne... die piesacken mich das ganze restliche Jahr . Meine Kids fanden die Bilder, die hab ich ja von unsrer nassen Anreise, auch zum kringeln... :shock: Schön jedenfalls, dass Ihr uns hier gefunden habt, hatte mich nett mit deiner Frau unterhalten, sie hatte sich ja auch unter das Dach geflüchtet. Dann viel Spaß hier und man liest sich :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na aber hallo Caty, jetzt bin ich nicht mehr allein die "alte Schachtel" nun wissen wir es genau. Zwischen Ende 40 und 50....und sich hier mit 44 einschleichen,hihi ich lach mich kaputt, Aber Spaß beiseite ich gebe zu, Du siehst ,wenn Du "trocken" bist, eleganter und auch jünger aus, Hilft Dir das etwas,hihihiiii. Ich muss immer zu hier lachen, wenn ich Dich da so mit Deinen Körper in Plaste umhüllt sehe.Ich weiß, jetzt ärgerst Du dich, mußte nicht, Du weist,Du bist einmalig und das soll dir erst mal einer nachmachen. und zum Geburtstag schicke ich Dir das 3 Wetter Taft oder wie das heißt, Nur mit der Schminke, dass lass mal, Du hast doch die Naturschönheit gepachtet. ( Wenn Du nicht in den Regen kommst)
Schönen Abend noch und gehe nicht zu spät schlafen, Schlaf ist auch gut für das "JÜNGERAUSSEHEN".
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hahahaha....... gefallen dir meine Bilder mit dem Cape??????????? Aber.... aus deinen Worten spricht echte Freundschaft, :| ich befolge deinen Rat und geh ins Bette! Sofort! :mrgreen: ausserdem werd ich 45 im Oktober! so! :P und wehe du vergißt das 3 Wetter Taft! hihi ich seh dich richtig kringeln...... und deinen Guten gleich dazu....... wart bloß ab ... ich geh jetzt ins Bette!
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales