Die Vorfreude steigt!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Die Vorfreude steigt!

Hallo Forum,

so langsam werde ich auch kribbelig! Heute hat der Hermes-Versand schon unser Gepäck abgeholt, damit rückt die Abreise am Samstag wieder ein Stück näher ! Die Reitklamotten der Kinder haben wir schon gestern abend als Paket abgeschickt, die hätten nicht mehr in die drei großen Koffer gepasst... Wahrscheinlich haben wir wieder viel zu viel mit, aber wenn das Wetter so bleibt (bitte nicht!) braucht man ja auch ein paar lange Sachen.

Nur noch 2 Tage arbeiten! Freitag werde ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen, was wir alles vergessen haben, was dann in den Rucksack muss.

Vorfreudige Grüße, Engelchen
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo Engelchen,

Also ich glaube, wenn ich das so lese, dass Ihr echt zu viel mit habt.
Aber ist nur ne Vermutung. Passiert mir aber auch. Selbst wenn ich nur ein paar Tage auf die Insel fahre, ist die Reisetasche voll.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ach, die Vorfreude ist doch immer wieder schoen,oder??? Nur vergeht die Zeit immer viel zu schnell.Bei den Klamotten packen, ist es doch auch meistens so, dass man garantiert die falschen Sachen mit hat.Dieses Jahr hatte ich mir gesagt, so viel lange Klamotten brauchste nicht, und.... Sie wurden bei der lieben Wirtin im Heizungsraum nicht nur einmal getrocknet, weil ich nicht genügend mit hatte....Aber schön war es trotzdem.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net