Herzlichen Glückwunsch Sunni!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Herzlichen Glückwunsch Sunni!

Hallo, aus unserer Truppe hat sich jemand "getraut" ( ist zwar nicht mehr auf der Liste hier, aber begeisterter Hiddenseefan und guckt immer mal hier rein)- hat mir ein Vögelchen gezwitschert :-) - und ich möchte hier herzlichen Glückwunsch sagen, Sunni, und alle guten Wünsche für Euch Beiden :-) LG Caty
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na da wünsch ich der sunni mal unbekannterweise alles gute. schön dass es noch mehr gibt die den schritt dazu wagen. bei mir wars auch erst dieses jahr (am 27.03.) der fall, und am kommenden freitag gehts auf nach hiddensee, auf die hochzeitsreise. viele grüsse und alles gute für euch beide von blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

wir haben unsre Hochzeitsreise vor 12 Jahren auch aufs Inselchen gemacht und nach 10 Jahren wieder :)- die beiden sind jetzt übrigens unterwegs, aber im "Landinneren"

Inselblick

Auch von mir liebe Sunni, alles Liebe nachträglich und viel Glück für Euch.

Natürlich ging vor einigen Jahren am 06.07. unsere Hochzeitsreise auch auf die Insel. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

wenn Du das liest, Sunni, auch von mir alles Gute zu dem Schritt.

Bei mir ist das jetzt fünf Jahre her, und was meint Ihr wohl, wo die Hochzeitsreise hinging? Na? .... Genau!

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hier im Forum hat ja jeder seine Hochzeitsreise nach Hiddensee gemacht ...
Muss ja ehrlich zugestehen dass ich kurz nach der Hochzeit schon ein paar Tage am Gardasee war, Flittertage, was im Herbst nochmals wiederholt wird, aber die richtige Hochzeitsreise (Flitterwochen) gehen natürlich auf die Insel und danach noch ein paar Tage Dresden.
Viele Grüsse euch allen, von Blacky
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Hallo! Alles Liebe für die Zukunft!Wir haben schon einige Hochzeiten auf der Insel sehen können.Mit Kutsche und so.Ein schönes Erlebnis.Wir feiern unseren Hochzeitstag(32) seit 14 Jahren auch auf der Insel.In diesem jahr wird es wohl eine wässrige Angelegenheit.Die Inseln haben ja ihr eigenes Wetter,aber die Wetterlage sieht im allgemeinen nicht so rosig aus.Es gibt ja kein schlechtes Wetter,nur falsche Kleidung.Wir fahren am 28.07.07.Blacky Euch schöne Flittertage ,auch Dir Sunny.Mascha
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Zusammen,
Regenkleidung ist in mehrfacher Ausfertigung schon eingepackt, die Badehose, sowie Sonnenmilch aber auch, und der Strandkorb auch gebucht. Also wir sind offen für jedes Wetter und freuen uns auf schöne Flitterwochen auf der Insel. Viele Grüsse an Euch alle von Blacky
Benutzeravatar

Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

Vielen Dank! :lol:
Liebe Caty, lieber Blacky, lieber Inselblick, lieber dan_her,liebe Mascha! Ich freu mich so über Eure Glückwünsche,echt toll,vielen Dank!Und das,wo ich so lange nix geschrieben habe!!Gelobe Besserung und lasse mich mal wieder sehen!! :lol:
Unsere Hochzeit war echt toll und auch die Flitterwoche war sehr schön,auch wenn es nicht auf unser aller Inselchen ging.... Viele Grüße an alle!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Na super... wir nehmen dich beim Wort, lass dich wieder mal hier sehen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Na was soll ich noch sagen... Glückwünsche zur Hochzeit.

Und was noch:
Auch wir haben unsere Flitterwochen auf der Insel verbracht. Mai 2005 geheiratet, Mai 2005 Hiddensee und August 2005 waren wir dann zu schon zu dritt. (=> wir waren also im Mai auch schon zu zwei + 1/2, deshalb war eine Fernreise auch nicht mehr möglich). Uns fehlt nichts. Auch die Malediven z.B. sind nur kleine Inseln.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ist denn wieder alles ok, volker? Ihr wart das doch, die jetzt nicht fahren konnten, oder? Wegen der Mandelentzündung......gehts wieder?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hi,

ja genau die sind wir. Nachdem meine Frau die Mandel entfernt bekommen hat und 2 Tage zu Hause war, musste Sie mit einer Nachblutung wieder für 3 Tage ins Krankenhaus. In dieser Zeit musste ich mich um unsere Kleine kümmern, die wie ich denke auch unter der Trennung zu Ihrer Muter ein wenig gelitten hat. Bei der Blutung mussten wir nähmlich den RTW holen, und das bekommt sie mit, wenn Mami keine Zeit mehr hat tschüss zu sagen und abends nicht wiederkommt.

Aber jetzt sind alle daheim, meiner Frau gehts langsam besser. Die Schmerzen sind noch da, lassen aber wohl von Tag zu Tag langsam nach. Mittlerweile sind es ja fast 3 Wochen.

Und wir freuen uns jetzt auf August!!! Am 19.08 unternehmen wir einen Versuch Hiddensee zu erreichen. Im Nachherein nicht schlecht, das wir nicht fahren konnten, da das Wetter ja nicht gerade optimal war.

So das wars.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh Gott, das ist ja was im Ganzen... aber nun siehts ja besser aus und ich hoffe und wünsche Euch paar schöne Tage auf dem Inselchen. Mit dem Wetter habt ihr hoffentlich dann mehr Glück, denn mit so einer kleinen Maus braucht man schon Sonne und Wärme, damit Ihr an den Strand könnt. Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut wird und freut Euch auf Euren Urlaub, Ihr 3 :-)

Inselblick

Da hat mir Caty aber voll aus dem Herzen gesprochen, auch von uns alles Liebe und natürlich ganz liebe Grüße an Deine Frau.
Vielleicht klappt es ja mit einem kleinen internen Forumtreffen bei uns im Garten, oder auch sonst wo.

Liebe Grüße :wink: