Brauche Hilfe Fährschubboot Rassow / Libben

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Czappi
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2013 22:16
Wohnort: Münchberg

Brauche Hilfe Fährschubboot Rassow / Libben

Hallo liebe Foristen, und hoffentlich auch Insulaner.

Ein Freund von mir, Modellbauer, möchte gern das Schubboot Rassow und den Leichter Libben früher eingesetzt als Fährschiff zur Insel Hiddensee , nachbauen.

Gibt es noch Personen, die alte Bilder dieses Schubverbandes haben? Speziel benötigen wir Bilder von der Beschriftung des Schubbootes. ( Heck)

Oder kennt jemand noch einen der früheren Matrosen an Bord und könnte Kontakte vermitteln?

Lebt der alte Kapitän Heinz Gau noch ???

Wir haben früher auch auf solchen Schiffen gearbeitet, sind heute allerdings Rentner.

Vielen Dank