bald gehts los

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
susafine
Beiträge: 13
Registriert: 21.05.2012 14:59
Wohnort: (CH) Ebnat-Kappel
Kontaktdaten:

bald gehts los

...noch 8 tage, dann steige ich in den Nachtzug von Zürich nach Berlin...
hiddensee ist seit 10 Jahren mein Traum, immer kam was dazwischen...privat, Arbeit, Umzug in die Schweiz usw. Jetzt habe ich mir selbst zum 50.Geb. die Reise geschenkt :P Und bin schon am planen: wann das nächste Mal :)
Bin für alle "Inseltipps" dankbar und sende Grüsse aus den Voralpen!
Susanne
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los

Susanne du bist ja jetzt auf der Insel ... Hoffe dass dein Traum erfüllt wird von der traumhaften Insel und Du die Alpen nicht ganz vermisst ... Wir müssen noch knapp vier Wochen warten, auf den Weg von den Alpen nach Hiddensee ...

Viel Spaß auf der Insel und viele Grüße von Blacky
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los

da sind ja unsere 650 km ein regelrechter kurztrip von nrw.also noch schöne tage auf dem inselchen,war garantiert nicht dein letzter.inselwanderer
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los

urlaub auf der insel meinte ich.inselwanderer
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los

:-D ... noch 3 Tage...dann geht´s auf in den Norden...
2 Tage Schaprode und dann mit der ersten Fähre rüber aufs Inselchen.
Freu Freu! :)
Bin schon voll in den Urlaubsvorbereitungen und -planungen.
Ich hoffe, es gelingt, eine Führung im Asta-Nielsen-Haus erleben zu können.
Aber ansonsten gehen wir alles ruhig an und genießen unser geliebtes Inselchen...
Eine schöne Sommerzeit - besser als bisher - wünsche ich allen und sende liebe Grüße aus Neuruppin
Benutzeravatar

Hiddenfee
Beiträge: 13
Registriert: 31.07.2012 21:30

Re: bald gehts los

Ich weiß gar nicht, ob ich mir Hiddensee im Sommer so entspannend vorstellen kann, mit den ganzen Tages- Touris... Ich kenne die Insel bislang immer nur im Frühjahr Anfang Mai, da herrscht noch absolute Ruhe, selbst die Inhaber diverser höher liegender Gastronomitäten haben noch nicht gemerkt, dass es schon wieder losgeht mit den Gästen :lol: :lol: zumindest unser Eindruck...

LG und wunderschöne Tage aus dem fernen NRW
Jenny
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: bald gehts los

In Neuendorf, wo wir generell urlauben, ist es nicht so schlimm mit den Tagesgästen, da ist Ruhe pur. Aber Du hast schon recht. Wenn man nach Vitte und Kloster kommt, ist es schon recht überlaufen.
Nun, uns stört´s nicht. Die letzen Male waren wir auch in der Vor- bzw. Nachsaison. Diesmal schauen wir uns mal wieder an, wie es in der Hochsaison sein wird. Zumindest wirds beim Baden in der Ostsee angenehmer sein, denke ich. :-D
Ach ich freu mich schon so.....
Liebe Grüße an alle aus Neuruppin von Uta