viele Ostergrüße

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

viele Ostergrüße

Hallo, ich wünsche allen paar schöne Ostertage, erholsame Tage, ist denn jemand auf unsrem Inselchen?? Wir werden uns in unsere Hütte verkrümeln, deshalb schon heute zum Gründonnerstag herzliche Ostergrüße aus Sachsen an unsre Forummitglieder LG Caty

Inselblick

Auch aus NRW ein schönes Osterfest. :P
Wir werden Ostern in Sachsen sein :lol:

Also, erholt Euch gut und Allen einen fleißigen Osterhasen :roll: :P :D

LG :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Auch vom Niederrhein ein schönes Osterfest,

und Caty - wenn ich die schönen Bilder hier im Forum sehe, bin ich mit meinen Gedanken immer auf unser Inselchen!

LG
Theo :P :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
na dann werde ich mich mal gleich mit einklinken. Allen ein herrliches Osterfest mit ein wenig Sonne und viel Spass sowie viel Erholung.
Grüße von hier, wo es mächtig frisch ist
:-((
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Hallo, ich schließe mich den guten Wünschen an!
Schöne Ostertage allerseits wünscht

Engelchen
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: viele Ostergrüße

ja jetzt.die feiertage sind fast vorbei auch von uns aus dem heute verregneten NRW ostergrüsse vom inselwanderer und seiner wanderin an alle.mal schon auf besseres wetter hoffend,frohe pfingsten.