Weihnachtsgrüße

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
wünscht Sabine aus Altenburg/ Thür.

aktuelle Themperaturen: 12 Grad Celsius 8)
Zuletzt geändert von Euridice am 25.12.2012 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Wir schliessen uns den Feiertagsgrüssen an.Wir haben festgestellt,dass unsere Magnolie grüne Spitzen treibt.Themperatur z.Zt. 14°C hier nahe Gütersloh,die Ems ist randvoll und selbst im Herrnhuter Weihnachtsstern draussen steht Wasser.Dann schwimmen wir mal nach 2013 rüber.Viele Grüsse vom Inselwanderer und seiner Wanderin.
Benutzeravatar

sister
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2010 19:58

Re: Weihnachtsgrüße

Allen Inselfreunden ein ruhiges und vor allem harmonisches Weihnachten 2012, sowie viel Glück und Gesundheit für 2013.

Viele Grüsse aus dem milden Dresden,
von sister
Benutzeravatar

kaefer
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012 20:28

Re: Weihnachtsgrüße

Ja, ich schließe mich natürlich den Grüßen an und wünsche allen Inselliebhabern hier an dieser Stelle schon jetzt ein gesundes, friedliches neues Jahr . Drücken wir bitte alle ganz fest die Daumen, dass sich der seit Wochen auf der Insel tobende interne "Inselkrieg" wieder legt und alle Beteiligten ein wenig in sich gehen, um zu normal menschlichen Umgangsformen zurück zu kehren.

herzliche grüße vom Kaefer aus Berlin (seit 1991 Stammgast)
Benutzeravatar

inseligel
Beiträge: 16
Registriert: 25.12.2012 23:42
Ex-Benutzername: igel65
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

laaaaang war ich nicht hier....so lang, dass mein alter account futsch war :? ....

ich wünsche schöne weihnachten und ein gutes neues inseljahr ....
eins ist klar: ich komme 2013 mal wieder gaaaanz lange auf die insel und freue mich tierisch drauf......

grüßle aus dem frühlingswarmen ba-wü
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag